Juls schrieb:...ja, das mit dem Treffen ist schade, aber ich denke, ne Ausfahrt diese Saison mit uns Dresdnern sollte schon mal drin sein
Falls dieser Winter irgendwann mal aufhören sollte, nehme ich das Angebot gerne an. Seid Ihr denn ab April immer mal noch in DD oder habe ich da was falsch verstanden mit Umzug und so...
Hat sich bei mir bissl verschoben, also ich bin noch ein wenig länger hier in der Gegend. Hoffe auch, dass der Winter sich bald wegschert, sodass ich meine endlich ausm Winterschlaf holen kann.
Nachdem nunmehr über 2 Monate seit der Vorstellung vergangen sind, möchte ich nun endlich mal die versprochenen Bilder von der Zette nachreichen. Hatte Pfingsten mal die Gelegenheit, auf bzw. nach unserer Tour n´paar Fotos zu machen.
Also - das isse....
Nichts spektakuläres, einfach nur die originale A.
Ach so, und falls euch jetzt solche Bemerkungen einfallen sollten, wie: " Ziehst Du immer mit dem Mopped um?" oder so - ich hatte die Aufgabe, das sportliche Fahren unseres Kurzen nicht zu beeinträchtigen und ihm das Aufsteigen auf sein Bike noch zu ermöglichen (OHNE Leiter...). Seine ZXR ist halt nicht so niedrig, wie die Zette.
Das hieß also, das Camping-Zeugs für zwei zu laden. Sieht gewaltig aus, wog aber nicht viel und gut fahren ließ es sich auch noch.
So, nun Vorstellung abgeschlossen.
Bis denne
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
TwinStorm schrieb:Nachdem nunmehr über 2 Monate seit der Vorstellung vergangen sind, möchte ich nun endlich mal die versprochenen Bilder von der Zette nachreichen. Hatte Pfingsten mal die Gelegenheit, auf bzw. nach unserer Tour n´paar Fotos zu machen.
Also - das isse....
Nichts spektakuläres, einfach nur die originale A.
Jaaaaaaaa! Eeeeeendlich mal ne originale!!!!!
Tu dir und uns und der Welt den Gefallen und erhalte sie so wie sie ist... Wie geil ist das denn!!!
Ne originale!!!