Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
#16
billie2 schrieb:danke Pakonti für deine Rückmeldung.

Ich komme aus Duisburg und die beiden Maschienen stehen im 100 KM Radius.

Wenn ich darf, stelle ich mal die Mobile Links ein. Wenn nicht erlaubt, bitte ich die Mods um Löschung.

Maschiene A : <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD</a><!-- m --> ... abNumber=2

Maschiene B: Klick Klack A-Modell

Über Hilfe wäre ich dankbar, die erste Maschiene macht auch mehr Sinn, da ich sowieso sehr kurz bin mit 1,55. Muss die GPZ dann wohl noch Tieferlegen.

VG

Edit Pakonti hab deinen ersten link geändert.

Ich finde das erste Angebot auch besser.
Die abgepolsterte Sitzbank dürfte evtl. schon ausreichen, um mit den Füߟen einigermaßen auf den Boden zu kommen.
Ich wollte auf gar keinen Fall tieferlegen lassen und hab daher die Sitzbank maximal abpolstern, gleichzeitig auch etwas schmälern lassen und ne Geleinlage rein. Ich komme sehr gut zurecht und bin sogar 2cm kleiner als du Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#17
Könnte dir meine Fahrende Jägermeisterwerbung anbieten ist ne 87 er A tüv 09.11 voll Fahrbereit , neue BT 45 (130) Ideal zum Restaurieren ! 20 Kw eingetragen aber offen.
Gruss Pitter
Zitieren
#18
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie was zum restaurieren sucht....

Ich würd auch das erste Angebot nehmen. Den Preis finde ich auch angebracht, aber wenn sie für den Preis schon ausgeschrieben ist, würd ich auf jeden fall noch verhandeln.
Wenn preislich nix geht, dann vielleicht irgendwie aufgrund von Materialien oder Dienstleistungen.

Falls du ne Probefahrt machen kannst/darfst und du niemanden dabei hast, der die Maschine noch beurteilen kann, könntest du auch bei der Probefahrt zur nächsten Dekra fahren und das Teil dort mal ansehen lassen.
Die sind auch bei uns Frauen immer recht nett und machen das sicher kostenfrei. (hab ich mit Erflog bei meinem letzten Autokauf so gemacht)

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#19
Hi,

danke cfür eure Rückmeldungen. Ich habe das Bike nicht bekommen, es war jemand schneller.

Ich habe heute nei zwei Händlern eine Sitzprobe gemacht und das Ergebnis war ernüchternd. Ich kam gerade mal mit den Zehnspitzen ganz knapp auf den Boden.

Ist da mit Abpolstern noch was zu machen?

Beide Händler meinten, dass beim Absenken schwierig wird, weil sich die Zetti dann wie ne Chopper fährt. Wäre zwar möglich, aber sie würden es nicht empfehlen.

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir Mut machen?

VG
Jessica
Zitieren
#20
Für das D-Modell hätte Spidi evtl noch eine abgepolsterte Sitzbank im Keller rumfliegen. Müsste man mal fragen, ob sie die hergeben will Big Grin
Zitieren
#21
billie2 schrieb:Hi,

danke cfür eure Rückmeldungen. Ich habe das Bike nicht bekommen, es war jemand schneller.

Ich habe heute nei zwei Händlern eine Sitzprobe gemacht und das Ergebnis war ernüchternd. Ich kam gerade mal mit den Zehnspitzen ganz knapp auf den Boden.

Ist da mit Abpolstern noch was zu machen?

Beide Händler meinten, dass beim Absenken schwierig wird, weil sich die Zetti dann wie ne Chopper fährt. Wäre zwar möglich, aber sie würden es nicht empfehlen.

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir Mut machen?

VG
Jessica

Hi Jessica
Das Absenken alleine wird nicht scher. Da werden nur die umlenkhebel getauscht.
Obs was bringt bzw. was man für Fahreigenschaften hat Think Kann ich dir nicht sagen! Neutral
Allerdings bringt dir eine Abgepolzterte Sitzbank schon gute 2-3 cm jenachdem deinen Füssen mehr Bodenkontakt Whistle Laughing

Was für welche hast du dir denn angesehen? *nöö sind nicht neugierig*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
heu-schreck schrieb:Ich finde das erste Angebot auch besser.
Die abgepolsterte Sitzbank dürfte evtl. schon ausreichen, um mit den Füߟen einigermaßen auf den Boden zu kommen.
Ich wollte auf gar keinen Fall tieferlegen lassen und hab daher die Sitzbank maximal abpolstern, gleichzeitig auch etwas schmälern lassen und ne Geleinlage rein. Ich komme sehr gut zurecht und bin sogar 2cm kleiner als du Big Grin


Billie, schau mal, das hatte ich kürzlich gepostet.

Wie gesagt, ich bin NOCH kleiner, und das Abpolstern hat völlig gereicht!!
Und ich hab in der Autosattlerei für die erstklassige Arbeit nur 80,- bezahlt.
Tieferlegen sollte vermeidbar sein.
So riesig ist die Zette nicht, dass man Abpolstern UND tieferlegen müsste.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#23
hallo,

danke für eure tollen Rückmeldungen...

habe mir zwei 2001 D-Modell mit etwa 20000 angeguckt und hing mit den Beinen dicke in der Luft. Ganz knappp konnte ich die Zehnspitzen aufsetzen.

Der Händler meinte, dass die Tieferlegung aus der Zetti ne Chopper macht und das Fahrverhalten schwer macht.

Abpolstern bringt sicher so 2-3 cm, aber dann steh ich immer noch nicht mit den Füssen auf dem Boden.

@ heu-schreck: ich scheine kürzere Beine zu haben als du...könnte ich dein Bike mal Probesitzen?

kennt jemand das veränderte Fahrverhalten? Bei der Kawa z 750 kam ich sogar besser auf als auf die Zetti.

Wäre für weitere Tipps oder Erfahrungen dankbar...
Zitieren
#24
Billie, klar kannste mal probesitzen, wo wohnste denn?

Schick mir doch ne PN, wennde magst.

Also, mal so als Anhaltspunkt, meine Schrittlänge ( Laughing ) beträgt 73cm.
Ich komme auch nicht mit beiden Füߟen fest auf den Boden, aber glaub mir, nach ein paar mal fahren war das echt kein Problem mehr, es gibt da Tricks und Kniffe.
Dank dieses Forums Dance , wo man mir anfangs ganz viel Mut gemacht hatte, hab ich mich einfach mal getraut, mit dem Fahren anzufangen, auch wenn ich nur knapp mit beiden Ballen auf den Boden komme.

Schau mal, das war dieser Thread
<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=9877">viewtopic.php?f=36&t=9877</a><!-- l -->

Das schaffst du schon! Smile
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste