Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bridgestone Brief
#1
Nochmal Mahlzeit Wink
Ich habe vor 4 Wochen in ner Kawa Werkstatt 2 neue BT 45 draufziehen lassen. Jetzt habe ich einen Brief bekommen in dem meine Daten (wie km Stand, Maschiene etc) drin stehen und einen Versicherungsschein mit ner Versicherungsnr. Das ganze kommt von Bridgestone Deutschland GmbH in Bad Homburg. Jetzt habe ich die Frage: Was ist das und was mache ich damit? Think
Zitieren
#2
Wenn du möchtest eintragen lassen, oder direkt zu den Akten legen Wink
Zitieren
#3
wahrscheinlich in den Fahrzeugschein eintragen lassen?!
Brauch man das denn? Irgendwie beim Tüv oder so?
Zitieren
#4
Der Versicherungsschein betrifft das hier
Das andere mit deinen Daten weiߟ ich nicht genau was du da meinst.
Vlt. eine Freigabe (siehe dort auch "PDF-Datei" zum Download).
Wenn es die Freigabe ist was du meinst, dann steck sie bei deine Papiere unterm Sitz.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Es ist keine Freigabe.
Aber ich denke des es das mit der Brigestone Garantie ist. Hatte ich nur bisher nie was von gehört Wink
Zitieren
#6
Hi,

eine solche Einfahrschutzversicherung habe ich vorletztes Jahr auch mit meinen BT45's erhalten. Habe da zwei Aufkleber bekommen, die ich auf die Rechnung kleben sollte....

Finde ich klasse so etwas... Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Auch ich habe diese "Tolle" Versicherung beim Kauf von BT45 Reifen bekommen. Bitte leߟt auch mal das Kleingedruckte auf der Internetseite von Bridgestone durch:

Bridgestone schrieb:7. Im anerkannten Schadensfall erhält der Versicherungsnehmer auf Basis der empfohlenen minimalen Restprofiltiefe am Vorderrad von zwei Millimetern und am Hinterrad von drei Millimetern des für den abgesicherten Reifen gezahlten Kaufpreises eine Gutschrift.

8. Die Gutschrift erfolgt in Prozent in Relation zur Restprofiltiefe und dem Original-Kaufpreis.

Meiner Meinung nach Sammeln die hier nur Kundeninformationen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#8
Bisher habe ich mich auch noch nicht registriert... was aber wohl eher was mit meinem ähm sagen wir mal entspannten Gemüht zu tun hat Wink
Zitieren
#9
Wieviel hattest Du den für die reifen bezahlt? Ich musste 230€ für die Reifen + Aufziehen + Montage hinblättern. Nur mal so zum Vergleich.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#10
Nase schrieb:Bisher habe ich mich auch noch nicht registriert... was aber wohl eher was mit meinem ähm sagen wir mal entspannten Gemüht zu tun hat Wink

Da hast du wenig Einfluss drauf, das erledigt im Normalfall der Händler für dich.

Brauch jetzt auch nen neuen HR, Angebote waren zwischen 106 und 130 Euro all inkl., Bridgestone hat angeblich die Preise für die 16 Zöller erhöht.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Ich hatte da ne Inspektion bei... aber ich meine Reifen waren 200 + 30 Einbau!! also passt das wohl Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste