Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice und die Kundenfreundlichkeit...
#16
Ich will euch nicht in der Diskussion stören. Ich wollte nur kundtun, wie gut es euch geht, dass ihr über Serviceleistungen diverser Anbieter streitet. Hier können wir froh sein, dass es überhaupt sowas wie "Bauern-DSL" über Telekom gibt (normale Kabel, überirdisch), wofür wir trotzdem den vollen Preis zahlen müssen...
Dass ist neben warmen Wasser und Strom schon ganz fortschrittlich Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:
flitzdüse89 schrieb:Wir sind jetzt (leider) bei 1&1 und haben auch einige Probleme gehabt, bis wir unseren Anschluss überhaupt hatten.

Gabs da droben am Berg keine Möglichkeit, über die Telekom ans Netz zu gehen?

Doch ich glaub schon, wir waren ja auch vorher bei der Telekom, aber meine Eltern haben wahrscheinlich auch gewechselt, weil sie was günstigeres ausprobieren wollten.
Sie mussten den Anschluss bei der Telekom sowieso erstmal kündigen, weil wir ja anderthalb Jahre bei meinem Opa gewohnt haben, während wir in unser Haus noch nicht einziehen konnten.
Und beim Neuanschluss haben sie dann wahrscheinlich was Günstigeres gesucht.
Naja, solange es jetzt keine Probleme mehr gibt, ist ja alles ok, ansonsten können sie immer noch wieder wechseln.
Aber die Zeit bis zum Anschluss war echt mühsam... Forum nur übers Internetcafe, Telefonieren nur vom (teuren) Handy...
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste