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Motorwechsel
#1
Xenox schrieb:Den kompletten Motor zu wechseln ist eine ganz leichte Sache!!!

Demontiere am besten: die Sitzbank, den Tank, vordere Verkleidung, untere Verkleidung, du musst die Vergaser abschlagen, die Kette entfernen, Auspuff runter, Kühlerschläuche lösen, Zündkabel entfernen, Fußbremshebel lösen, Kupplungszug demontieren, Schwinge lösen, Motorbefestigungsschrauben lösen -> der Motor sollte nun lose im Rahmen liegen.

Der Rahmen ist nicht aus einem Stück, löse die 4 Schrauben auf der rechten Seite, und schon kannst du den "Hilfrahmen" entfernen. Durch dieses große "Loch", kannst du den Motor leicht entnehmen!

Empfehlung, stell die die Ventile ein, bevor du den neuen Motor einbaust!!!!

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Twin500-Forum

ܜpoi schrieb:Falls das Anlasserrelais nach dem Einbau nur flattern sollte:
Ich hatte einfach die Kabel des Anlassers verwechselt, weil man das schlecht messen kann und das goldfarbene Kabel eben nicht an den goldfarbenen Plus Anschluß gehört, der sich auf dem Anlasser in Fahrtrichtung rechts befindet. Es ist umgekehrt.
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