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Aussetzer linker Zylinder
#16
Ähm: Pickups? Da steh ich grad aufm Schlauch! Und wegen dem Schwimmerstand, der is beidseitig identisch und in Ordnung, Schwimmernadeln sind auch erst vor zwei Jahren neu gekommen...
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#17
Ah Pckups sind die Impulsgeber... Das sind ja Hall-Geber oder? Da kann ich die ja schlecht ohne Oszi checken... (Naja ich werd mir mal die Kabel und Steckverbindungen checken...)
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#18
Das sind Hallgeber in dem Sinne, aber eigentlich nur kleine Spulen mit Kern Wink
In deinem Fall sind wenn nur die Kabel defekt was auch die häufigste Fehlerquelle ist,
sprich mit wackeln am Kabel müsstest du den Fehler reproduzieren können.
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#19
Ich bin gespannt... Naja leider werd ich erst nächste Woche dazukommen Evil (Steht nicht zu Hause...)
Aber ich werde berichten!
Mfg Kratze
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#20
Servus!

Ich tippe ebenfalls auf absaufenden Vergaser... weil ich es die Tage auch hatte Evil sehr lästig... bei mir ist sie allerdings während der Fahrt abgesoffen...

Um die Zündung einigermaßen ausschlieߟen zu können:
Dreh mal beide Kerzen raus und schau mal beim Orgeln, ob diese gleichmäߟige Funkenbildung haben. Wenn - wie du sagst - das Problem immer, also ab Starten, besteht, sollte man hier sehr gut sehen können, ob die Zündung dein Problem ist.

Wenn's doch der Vergaser ist, schau doch mal für Spass in deinen Sprithahn... meiner hat Korrosion ( Dieter Bürgie läߟt grüߟen)... die Bröckchen, obwohl nicht größer wie Sandkörner, haben bei mir die Schwimmer blockiert....

Gruߟ
Marc
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#21
So, wieder schlauer! (Oder auch nicht... Evil ). Also ich hab die Pickups mal durchgemessen, Widerstand ist in Ordnung, Masseschluߟ, Plusschluߟ is auch nicht! Also hab ich mal den Lima-Deckel demontiert, auch da alles in bester Ordnung (Spulen fest, Kabel nicht brüchig, augenscheinlich alles in Ordnung)! Jetzt hab ich ein Werkstatthandbuch in Kopie! Da is beschrieben, wie man die Zündbox durchmessen kann (Widerstände) incl. einer Tabelle mit den Sollwerten! (Was mich wundert, daß man ein Ohmmeter von Kawasaki verwenden soll, da sonst die Meߟwerte verfälscht werden können. Nun, die Meߟwerte sind durch mein Ohmmeter verfälscht Shocked . Was mir aber absolut unlogisch erscheint: laut Meߟwerttabelle gibt es Werte mit unendlich, das bedeutet doch eigentlich, daß mein Meߟgerät auch unendlich anzeigen müsste, oder? Macht es nämlich nicht! :x
Ich bin nun drauf und dran, mir ne CDI zum Testen zu besorgen (was wohl darauf hinaus laufen wird, mir eine gebraucht für 100 € bei Ebay zu besorgen... Wenns das dann nicht war, isses ja auch Mist!)

Ergo ich bin mal wieder ratlos und weiߟ nicht weiter...Ich hab das Gefühl, irgendwas extenzielles zu übersehen...

PS: Anfangs wollt ich sie starten um mal an den Kabeln der Pickups zu wackeln... Nun springt sie aber garnicht mehr an, sie läuft kurz an um dann gleich wieder auszugehen... Ich werd bekloppt...
Mfg Kratze
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#22
Nach langer Zeit (6 Wochen Surprised Surprised Surprised ) gibts Neuigkeiten... Ich muss zugeben, dass, jedesmal, wenn ich meine Diva gesehen hab, mir die Lust verging...
Nutzt aber nix, also bin ich gestern nochmal ran! Nachdem ich zuletzt die CDI gewechselt hatte (Zündung war bis dorthin ok) waren die Temperaturen an Krümmer eins und zwei zwar gleich, was ja schon ein Erfolg war, jedoch lief sie nur mit dem Startvergaser...
Sobald man Gas geben wollte oder den Choke zurücknehmen wollte, ging sie aus!

Ursächlich merkte ich nach Demontage der Vergasergummis zum Luftfilter, dass Sprit rauslief Shocked . Hmmm, Schwimmerstand einstellen? Aber warum sollte er sich vom Stehen auf beiden Seiten so krass verstellen? Geek
Also mal wieder Vergaser ausgebaut und siehe da: Der Entlüftungsschlauch, welcher bei der A die Benzindämpfe ableiten soll, war flächig am Auspuff zugeschmolzen Shocked
Folge war, dass der Kraftstoff nicht die Luft aus den Schwimmerkammern verdrängen konnte und somit rauslief...

Schlauch aufgeschnitten und sie summt wie ein Bienchen...
Als Belohnung hab ich sie heut gewaschen, poliert und AUSGEFÜHRT!!! War echt schön! Kann man nur hoffen, daß das Wetter stabiler wird (Blöder Sommer 2012)
So, gute Nacht und danke fürs Zuhören...
Mfg Kratze
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#23
Gratuliere Clap ! Jetzt musst Du nur noch mal mit der alten CDI testen ob die Krümmer dann wieder unterschiedlich warm werden. Dann hattest Du zwei Probleme die sich gegenseitig aufgeschaukelt haben Whistle .

Aloha,
Radius
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#24
Jap! Die alte CDI is wissentlich Schrott!!! Will se jemand haben? Mr. Green
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