11.09.2014, 15:55
undefined
Keine Leistung nach entdrosseln
|
11.09.2014, 15:55
undefined
11.09.2014, 17:39
12.09.2014, 13:50
Sorry der Pc spinnt einwening.
also ich habe meine gpz gestern entdrosselt laut vorbesitzer ist sie über die schieber gedrosselt gewesen. er hat mir auch die passenden schieber mitgegeben. nach dem ubbau und einer probe fahrt habe ich aber keine mehr leistung merken können. muss ich noch die bedüsung ändern oder noch was anderes?
12.09.2014, 14:51
Kannst du denn sicher ausschließen, dass die Kleine nicht "doppelt" gedrosselt wurde, also dass zum Beispiel noch zusätzlich die Drosselscheiben in den Ansaugstutzen sitzen? Normalerweise ist sie entweder über Bohrungen in den Schiebern ODER über eben solche Scheiben gedrosselt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es hier auch schon vorkam, dass eine GPZ gleich beide Varianten auf einmal hatte.
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine! SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
12.09.2014, 20:03
Hi.
Nur die Schieber ??? Welche Vergaserdeckel hast du denn drauf??? Vielleicht hast du auch noch die Deckel von 50 PS drauf. Passiert alles. Gruß Uwe
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE
13.09.2014, 17:00
Die vergaser habe ich nicht ausgebaut und daher was ich leider nicht ob scheiben verbaut sind. und wie kann ich erkennen welche deckel verbaut sind?
Hi.
Hier kannst du mal sehen welche Drosselvarianten es gibt! http://gpz.info/showthread.php?tid=7964&...t=Drosseln Schau dir die Bilder an,da kannst du auch die entsprechenden Deckel sehen. Auch die Federlänge der Schieberfedern kann unterschiedlich sein. Gruß Uwe
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE
13.09.2014, 20:24
danke für eure antworten. habe garde das Problem gelöst.
es waren zwei unterschiedliche schieber seid her verbaut und haben auch nicht richtig geschaut beim einbau Maschine läuft wieder hat Leistung defenitiv geht ab ca. 7000 1/min richtig los. jetzt weiß ich wenigstens wie man den vergaser ausbaut und reinigt. |
|