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Vergaser läuft über?
#16
ja stimmt, aber ich glaube nicht dass sich das Alu verzieht, nicht am Benzinhahn, sovile Gewalt kriegt man da auf die Schrauben nicht drauf ich glaube eher dass die Dichtflächen vergammelt waren , oder es darum ging die alten Dichtungsreste zu entfernen. ist aber ne brauchbare Methode, beser als mit dem Cuttermesser riefen reinzuziehenSmile Schönes Rest WE Dir, ich werd jetzt die Reimen runtermachenSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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#17
Hier war es beschrieben: Forumsbeitrag
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#18
Hallo,

ich habe das gleiche Problem ?.
Auch schon die alten Beiträge durchgeforscht, doch die Lösung war da nicht dabei.

Das Problem tauchte plötzlich während einer Fahrt auf. Da hat die kleine angefangen zu stottern und ging nach der Autobahnauffahrt aus.

Habe bereits neuen Vergaser bestellt und hoffe, dass die Probleme aufhören.

Doch zum Einbau-/Ausbauen vom Vergaser habe ich eine Frage.
Wie bekomme ich die Ansaggummis zum Luftfilter drauf, ohne den ganzen Kasten und die Batterie auszubauen? Es ist richtig blöde Schrauberei.

Danke und LG
Dag
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#19
Hey Dag,
wäre schön, wenn auch du dich im Newbie-Bereich kurz vorstellen könntest.
Das Antworten fällt dann irgendwie leichter.

Versuchs mal damit: schraube nur die seitlichen Deckel des LuFi-Kastens ab. Dann hat er Spiel.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#20
Danke sehr!
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#21
Bei mir war es nach der Vergaser- und Benzinhahnrevision der Benzinschlauch! Der war so porös, dass der Sprit da raus lief. Wenn Du eh dabei bist, würde ich ihn gleich mit ersetzen. Wink  Gibt es bei Louis.

LG, Tanja
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