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Knallgeräuche vom Auspuff
#16
Tilli\;p=\"42990 schrieb:Wenn du bei der Barracuda den dB-Killer entfernst gibts im hohen Drehzahlbereich dieses geile Knattern wenn du Gas wegnimmst. Ansonsten bei ca 7000Umdrehungen fahren, Notausdrückendabei einmal kräftig Gas geben, zwei Sekunden warten und Notaus wieder auf an stellen Big Grin (dabei die Finger vom Gas weglassen)
Das habe ich einmal im Tunnel gemacht (mit der Standardanlage) - NIE WIEDER!!!
Da denkste, dass deine Kleine sich in ihre Bestandteile zerlegt so arg hats gekracht. Nach dem Tunnel hab ich erstmal angehalten und nachgesehen, ob denn noch alles dran ist.

Gruߟ alpi
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#17
hmmm ich hab eine anlage von einer ducati drauf und das mit dem notaus hab ich schon ausprob. geht nich Crying or Very Sad hmm naja ma schaun
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#18
Bei emigrante hats mit den Duc Töpfen auch nicht funktioniert.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
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#19
mit der laser 2 in 1 gings, sogar mit netter stichflamme Laughing

aber wrrds njimme rmachen, muss des material au net mit gewalt kaputtmachen^^
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#20
Odske\;p=\"43098 schrieb:....
aber wrrds njimme rmachen, muss des material au net mit gewalt kaputtmachen^^

Das ist ja auch mein Bedenken, deswegen werde ich es auch nicht ausprobieren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#21
naja von 1 oder 2 mal probieren geht da nix kaputt

aber wenn dus andauernd machsch Wink
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#22
Man sollte das auch nur zu ausgewählten Anlässen tun ... wenn man z.B. den Porschefahrer beim Beschleunigen überholt Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
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#23
die duc-töpfe haben zu viel volumen. das geht mit denen leider nicht Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
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