Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenker ohne Gewinde???
#1
Hi!
Da ich momentan im Bastelwahn bin und eine 87 er mit 5 Jahren Standzeit wieder Reanimiert hab ist natürlich auch noch n bisschen Kleinzeug zu machen.Dabei hab ich von einem Forumsmitglied Lenkerendgewichte bekommen.Ha und nun der Hammer:Meine Lenkerenden haben gar keine Gewinde! Die sind Professionell zugeschweisst und das sieht sehr Werksmässig aus.Ist das normal oder gabs mal serienmässig son Stümperwerk von Kawa?Da ich ziemlich breite Pfoten hab ist es lästig das die letzten 2 cm der Gummigriffe leer sind.Wenn einer von euch irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung hat würde ich gerne davon hören.
Grüsschen Pitter
Zitieren
#2
meine lenkergewichte haben auch keine gewinde. aber löcher sind an den enden um die schraube reinzudrehen Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#3
Hi!
Ich mein das ich am Lenker ende keine Gewinde hab um die Gewichte festzuschrauben! Shocked
Zitieren
#4
hallo soweit ich weis hat der original Lenker die Gewichte schon drin ,da braucht man keine anderen .Wenn er zu schmal ist hilft ein anderer Lenker zum beispiel Superbike umbau.
Zitieren
#5
Hi!
Kann natürlich auch sein da die enden geschlossen sind vielleicht hat der Vorbesitzer einfach nur zu grosse Griffgummis aufgezogen ,muss ich mal ausmessen und vielleicht neue Gummis draufpacken.
Gruss Pitter
Zitieren
#6
hi soweit ich weis hat die A keine Lenkergewichte drann gehabt das kamm erst mit der D.
ich hab bei meiner löcher gebohrt und gewinde reingedreht und dann hats auch gepasst hehe.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Auch ne möglichkeit 2 löcher sind schnell gemacht!
Zitieren
#8
dann bohr sie gleich mit einem gewindebohrer Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#9
Ja das stimmt dran sind da keine aber drin im Lenker oder wo hast du gebohrt Confused: Idea
Zitieren
#10
hi also der Lenker schlagt mich wenn ich falsch liege bei der A aus voll metal ohne Locherweiterung *GG* ergo musstu die mitte erwischen und ein loch bohren damit du die lenkergewichte drann machen kannst ..
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Hi!
Na ich guck mal wie ich klar komm ob andere Griffgummis reichen , wenn nicht dann werden eben 2 Gewinde gemacht.
Gruss Pitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste