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Schaum im Ölkontrollfenster
#46
Hi

Also wenn dann würde ich denn Zylinterkopf und denn Block planen lassen damit du eine sauber dichtfläche hast.
Desweiteren würde ich mla beim Instantsetzer nachfragen ob die unterseite des Blockes sich zu Planen Lohnt da ja die Laufbuchsen überstehen.
Aber wenns machbar wäre da machen lassen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#47
Ich hatte meine ZKD mal vor ungefähr 15.000 km gewechselt, ohne irgendwas planen zu lassen und das ist bisher immer noch dicht.
...und das bedeutet schon was, wenn man bedenkt dass mein Motor 60k runter hat und von mir auch ordentlich gefordert wird.
Gruߟ, Holle.
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#48
joa...aber muss ja nen grund haben, wenn nach dem wechsel der ZKD immer noch wasser ins öl kommt.

hab den kopf mit block jetzt weggebracht, 90tacken fürbeide zusammen, ist morgen abend fertig. wird in ner fachwerkstatt gemacht, zylinderschleiferei. dann bau ichs ein und hoff dass dann alles dicht ist. sollte ja.
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#49
HI Wow 90€ für beide. Das nen ich mal sehr günstig.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#50
naja...45 euro pro seite, zzgl steuer..aber habs ja auch komplett auseinandergenommen hingebracht...hoffe das wird was, wüsste nicht, woran das noch liegen könnte
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