Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkerumbau Auf GPX600
#16
schau mal


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0325.JPG (Größe: 114,69 KB / Downloads: 142)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
nett, danke erstma, aber so ein bild von oben aufn lenker haste nich oder?
Haste dir den lenker eintragen lassen oder nich?

mfg micha
Zitieren
#18
Hi

ein Bild von oben hab ich leider nicht

das fahren damit macht spass

der nachteil ist halt der platz zwischen Lenker und Tank beim einschlagen Sad

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#19
macht nix Wink.
geht das denn überhaupt noch oder is das so, dass man sich den daumen einquetscht Wink
achso, haste den jetzt eigendlich eingetragen oder nich?

mfg micha
Zitieren
#20
Also ich hab die Vogt Lenkerstummel dran und da passt locker noch der Daumen zwischen Lenker und Tank beim einschlagen. Würde man auch sonst garnicht vom Tüv eingetragen bekommen. Irgentwo geistern hier auch noch Bilder von mir rum. Hab' damals mal zum vergleich beide Stummel an der Maschine fotografiert. Zur Not kann ich auch nochmal neue reinstellen, falls interesse besteht.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#21
Ah, ich hatte Bilder ja noch oben. Hier kann man sehr gut den Höhenunterschied erkennen:

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...626162.jpg]

Ich hoffe das hilft dir weiter. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#22
wow vielen dank, die gefallen mir verdammt gut, wo kann man die herbekommen? Die würden mich echt interessieren Smile))

mfg micha
Zitieren
#23
roadrunner\;p=\"87589 schrieb:Ah, ich hatte Bilder ja noch oben. Hier kann man sehr gut den Höhenunterschied erkennen:

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...626162.jpg]

Ich hoffe das hilft dir weiter. Wink

der roadrunner

Das sieht wirklich gut aus und kein TÜV wird da was gegen haben, das sieht einfach professionell aus Smile

Was kostet sowas ?

PS.: thx Sauger für das Bild, gibt einen guten Gesammteindruck, die Maschine wirkt länger Smile
Zitieren
#24
Also ich hab für die Teile 45€ (incl. Versand glaub ich) bezahlt. Und sie passen perfekt.

Einfach mal bei Vogt anrufen und nachfragen. Ging auch sehr fix.

Allerdings ist das Stück Bremsschlauch halt zu lang und recht unflexibel. Aber da ich eh noch auf Stahlflex umbauen will werd' ich mir das passend zuschneiden lassen.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#25
feine sache muss ich schon sagen, aber täusche ich mich oder sieht der genauso aus wie der von der gpz600? Naja egal, auf jeden fall sau geil... Exclamation

wie wäre sowas eigendlich mit dem eintragen? sollte doch normal kein akt sein oder? und wat würd sowas kosten?

mfg micha
Zitieren
#26
eydoar\;p=\"87646 schrieb:täusche ich mich oder sieht der genauso aus wie der von der gpz600?

Der is ähnlich, hat genau die gleiche Höhe und Position, aber is nunmal auf die Gabelbrücke zugeschnitten.

@ Uwe: Von der Sicherheit her ist der auch nich besser als die modifizierten Gpx Teile
Dafür gibts aber Tüv ohne Fragen Rolleyes
Zitieren
#27
eydoar\;p=\"87646 schrieb:wie wäre sowas eigendlich mit dem eintragen? sollte doch normal kein akt sein oder? und wat würd sowas kosten?

War bei mir kein Problem. Er hat nur geschaut, ob bei vollem Einschlag noch genug Platz zwischen Tank und Lecker is und das war's dann. Was es einzeln gekostet hätte weiߟ ich nicht, da ich mir gleich noch die Entdrosselung sowie die neuen Reifen (Lasertec) habe eintragen lassen. Zusammen mit TÜV waren es dann 110€.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#28
Radius\;p=\"87524 schrieb:Tschüߟ,
Radius

Vergrault ? Klingt ganz danach Rolleyes
Zitieren
#29
Hi Rubino,
Zitat:Vergrault ? Klingt ganz danach Rolleyes
Nein. Einerseits habe ich gerade weder langes Wochenende, noch Urlaub und die Saison ist ziemlich vorbei. Da rücken andere Dinge wieder in den Vordergrund. Andererseits -was soll ich schreiben- ich lese die Threads von muurikka und... Crying or Very Sad & Laughing .


Tschüߟ,
Radi
(Für Edith das Quote korrigiert)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste