Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moped geht über 120 kmh aus
#16
Das Problem ist gelöst. Es waren zu eng eingestellte Auslaßventiele.
Ich hoffe nur das keine mechanischen Schäden entstanden sind. Der Motor hört sich jedenfalls gut und sauber an. Da es gestern spät wurde und ich nur eine kurze Probefahrt gemacht habe, werde ich gleich nach dem Mittag eine richtige Tour machen. Das Wetter ist ja gut.
Gruߟ Frank
Zitieren
#17
Tommy62\;p=\"87080 schrieb:Hallo Leute
Wir haben heute die Ventile noch einmal eingestellt, aber es war nicht der Rede wert was da verändert werden musste, danach noch einmal die Vergaser syncroniesiert . Es ist zum Kotzen es hat sich nichts verändert....

Tommy62\;p=\"88004 schrieb:Das Problem ist gelöst. Es waren zu eng eingestellte Auslaßventiele...

:hae: :hae: :hae:

Nun doch die Ventile...???

Aber schön, dass ihr das Problem gefunden habt. Dann kannst Du ja den Rest der Saison genieߟen Smile

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
Hallo Leute
Bin ebend gerade von einer 2 stündigen fahrt zurück und alles ist super.
Landstraße, Autobahn mit 180-190 und sie schnurt und schnurt. das ist doch mal ein gelungenes Wochenende. Diesmal habe ich mich aber selber an den Ventilen versucht,konnte ja 2mal zuschauen, und im Forum gibt es ja alles was man dazu braucht. Jedenfalls steht fest das der Schlosser an meinem Moped nicht mehr schraubt. Wozu auch. geht doch alleine viel besser
Gruߟ Frank
Zitieren
#19
Tommy62\;p=\"88014 schrieb:....Diesmal habe ich mich aber selber an den Ventilen versucht.............Jedenfalls steht fest das der Schlosser an meinem Moped nicht mehr schraubt. Wozu auch. geht doch alleine viel besser
Gruߟ Frank

Ja wenn man an seinem eigenen Moped schraubt ist man viel gewissenhafter.
Da schiebt man z.B. die Fühlerlehre schon 3 mal drunter und kontrolliert ob noch alles passt nachdem man die Kontermutter angezogen hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Tommy62\;p=\"88004 schrieb:Das Problem ist gelöst. Es waren zu eng eingestellte Auslaßventiele.
Ich hoffe nur das keine mechanischen Schäden entstanden sind. Der Motor hört sich jedenfalls gut und sauber an.
Gruߟ Frank

Wenn du nicht mit der falsch eingestellten Maschine von Hamburg nach München und zurück gefahren bist sollte da nichts passiert sein Wink

Aber wie man wieder sehen kann, kleines Teil -> große Wirkung Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste