ÃÃÃÃHM,
reden wir jetzt von Moppeds oder Autos??? Beim Auto waren immer die Arktis (Hausmarke ATU) Batterien die Besten LOOOL
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Häng die Batterie nochmal ans Ladegerät, die ist wenn se neu ist nie ganz voll, dann haste auch spass mit der Batt..
MfG, Carl
Da hat er Recht, hat mir damals der HG-Verkäufer auch gesagt (und steht auch in der Beschreibung so drin (jaaaaha bin ein Weichei der Anleitungen liest *LOOOOL*)) nach dem Befüllen ist sie nur zu 70 Prozent geladen. Und zu deinem kleinem Trichter: Hat mir auch der freundliche geraten, auf den Einfüllstutzen einfach das Vorderteil von nem kaputten Kugelschreiber draufgemacht und das dann mit Tesa-Film (Braun-Breit) rumgemacht, und funktionierte super!!!
Gruß Rene
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Also ich hab mir vor 3 oder 4 Jahren beim Schrauber meines Vertrauens (nicht beim freundlichen K...-Händler) ne Wartungsfreie geholt. Reingesetzt-funzt. Fertig. Die war seitdem im Winter nicht mal mehr draussen. Im Frühjahr Möpi abgebockt, draufgedrückt und läuft.
Gruß
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot