Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdruck zu gering,Motor wird schneller warm,Fehlzündungen
#16
Wir haben gestern den Vergaser noch einmal auseinander genommen, die Düsen sind alle Sauber, das Sprit-Niveau ist bei beiden gleich und gut, trotzdem qualmt der linke Zylinder beim Gas wegnehmen Think
HAbe die Luftschraube noch auf 2,5 Drehungen eingestellt, dann ging der Leerlauf deutlich hoch und das Gas wrde besser, aber immer noch nicht perfekt, eine A ist ja auch nicht perfekt, fahren müsste so gehen, das testet Rene gerade. Biker

@Pakonti, Rene hat dir ja schon geschrieben, dass es auf deinen zurück greifen will....... ich habe so langsam die CDI in Verdacht, hoffentlich schaft das dein Vergaser.
Zitieren
#17
Hi Leute,

so sind soeben wieder zurück von ner 350 Km Tour. Also was soll ich sagen:

Uwe hat ganze Arbeit geleistet!!! Blue Thank You Blue Thank You Blue Thank You

So nu zu den Probs:

- Also, das Standgas macht was es will, soll heiߟen du regelst es von ca. 3-4.000 U/Min runter auf 1.200, dann fährst du paar KM und dann ist sie auf 900 und geht aus
- du hältst an ner Ampel an und sie geht rauf auf 6.000 U/min (aber haben dann gemerkt dass es am Lenkeinschlag lag, also Züge zu straff) (könnte das auch die nicht vorhandene Motorbremse erklären? Wenn ich Gas wegnehme schiebt sie einfach weiter und geht nur in Zeitlupe mit der Drehzahl runter?)
- wenn du sie durchziehen lässt hat sie zwischen 7.000 und 8.000 U/min Aussetzer, auch schön ab 10.500 kommt der "imaginäre" Drehzahlbegrenzer LOL
- ansonsten hängt sie SUPER am Gas und ist spritzig ohne Ende
- das Tollste, hatte heute einen Verbrauch von 5L das hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren

- so und um das ganze nun zu toppen: auf den letzten 100 Km war von allem gar nix mehr vorhanden, sie lief einfach nur genial wie sie sollte Banghead Banghead Banghead

Werd jetzt mal so weiterfahren, dann können wir ja beim Möhnesee-Treffen noch bissl fachsimpeln LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#18
Das klingt doch schon mal super, der Gasgriff sollte ein paar Millimeter Spiel haben, kann dein Schrauber ja fix korrigieren Wink

Hattest du Pakonti wegen dem Vergaser schon gefragt ? Oder meinst du, dass es jetzt so wie es jetzt ist geht ?


5Liter ist ja schon frech, meine braucht 6l Think
Zitieren
#19
Nö war gestern schon zu spät, aber meld mich bei Bernd heut mal. Und das mit den Zügen probier ich mal selbst wenn ich schon mal kann/darf LOOL.

@Uwe komm heut mal nach der Arbeit kurz bei dir vorbei, hab da zwei Mittelchen für dich bekommen, müsstest dir aber was abfüllen davon (sind unsere letzten und die Dinger haben aktuell Lieferzeit ohne Ende) also stell schon mal die Gefäߟe bereit.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste