Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe wegen Vandalismus Schaden!!!!
#1
Hallo Leute!
Ich soll den Bock einer Freundin wieder flott machen und hab folgendes Problem Irgendein A…. hat sich am Hobel zu schaffen gemacht und ich hab ein Schlauch vom linken Zylinderdeckel kommend mit dem ich nichts anfangen kann. Da eine Schelle dran ist, ist es keine Entlüftungen und der Einzige erkennbare Anschluss ist am Vergaser von der linken Seite gesehen links unten. Da der Schlauch nicht bis dahin reicht vermute ich dass er entweder doch wo anders hingehört oder noch etwas dazwischen muss.
hoffe auf den Bildern ist alles gut zuerkennen, und würde mich über schnelle Hilfe freuen

danke Hesse 74


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Mal schauen was da bei mir ist ;D

Da ist eigentlich kein so kleiner bei mir.
Nur 2 Dicke wasseranschlüsse und 2 Zündkerzenkabel.

Vielleicht ist der Schlauch vom Ausgleichsbehaelter und der andren Seite vom Kühlungssystem?
Ansonsten habe ich da keinen schlauch rueber gehen.

Wo er rauskommt würde mich mal interessieren Smile
Prüfe aber mal beim Wassergedöhns.
Zitieren
#3
Das auf dem Bild in der Mitte sind die Vergaser-Heizungen, die es beim D-Model und US-Model gibt und die wird mit dem Anschluߟ von Bild unten verbunden.


Man muss ja deinen Text 5 mal lesen, um zu verstehen, was du meinst.
Der Schlauch auf Bild 1 kommt vom Kühlwasseranschluߟ, da ist eine Kreuzung dran die die Vergaser-Heizung (Bild2) versorgt und weiter zur Wasserpumpe geht und dort ihr Wasser wieder über eine Kreuzung in den Kreislauf zurück gibt.
Zitieren
#4
Oh, koennte daran liegen das ich das A Modell habe, sorry.
Zitieren
#5
Danke für die Auskünfte-
das Problem ist das der Schlauch nicht bis zum Anschluss am Vergaser reicht
es muss also noch irgendwas dazwichen gehören

hesse 74
Zitieren
#6
Kann nicht viel erkennen auf deinen Fotos. Die zwei Schläuche auf dem Ventildeckel hab ich zum Beispiel bei mir nicht. Da is jeweils ne Abdeckplatte drauf.

Ich sag mal was ich für Schläuche habe (Angaben alle Innendurchmesser)

1x 6mm Überlauf Kühlflüssigkeitsbehälter
1x 6mm Überlauf Tank
1x 5mm Benzinhahn Vergaser
1x 8mm Benzinhahn Vergaser
1x 6mm Entlüftung zwischen den 2 Vergasern
1x ?mm Überlauf Batterie
Zitieren
#7
Danke für die schnellen Antworten

GL_Corona schrieb:Das auf dem Bild in der Mitte sind die Vergaser-Heizungen, die es beim D-Model und US-Model gibt und die wird mit dem Anschluߟ von Bild unten verbunden.

das Problemm ist nur der Schlauch ist nicht so lang -vermutlich wurde irgendwas geklaut

Hesse 74
Zitieren
#8
Einfach den Schlauch entfernen und die Anschlüsse abdichten, die A-Modelle kommen ja auch ohne Vergaserheitzung aus.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
Ich glaub dir fehlt der Filter mit einem weiteren Stück Schlauch.
Zitieren
#10
dort fehlt noch so eine durchsichte plastikblase (schaufenster).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
Das sieht gut aus!
weiߟ jemand was das für ein Filter ist? hab noch nie von einem Filter im Kühlkreislauf gehört
Zitieren
#12
Danke an alle
werde am Sa. versuchen so ein Filter beim Kawa Händler zuerwerben

Hesse74
Zitieren
#13
So schaut bei mir mein Treibstofffilter aus. Würd mich nicht wundern, wenns der selbe ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste