Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 9.9.09 war nicht mein Glückstag...
#16
Huhu, Sabse,

erstmal bin ich froh, dass dir nichts passiert ist Tongue

Flitzi wird bestimmt bald wieder rollen, geradegebogen ist sie ja schon wieder Laughing

Und für den Ausbildungsplatz: [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif]

Alles Gute
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#17
Hi Sabse,

also entweder hört man gar nichts von Dir oder solche Horrormeldungen... Doh das ist nicht gut. Deine Flitzdüse wirst Du schon wieder hinbekommen; ich gehe heute oder morgen mal mit Anna auf den Dachboden und wir schauen, was wir ggf. noch liegen haben. Wir wollen Dich ja schlieߟlich im nächten Jahr wieder sehen... Dance

Also, Euch beiden alles Gute, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
@Pakonti: Unter "Suche Teile" hab ich einen Thread "Flitzis Rettung" reingeschrieben, das ist mal so ne ungefähre Liste was wir alles brauchen werden, kann sein dass später noch was dazu kommt, dann füge ich es zur Liste hinzu.

@Sascha und alle anderen: Keine Sorge, ich werd doch mal schwer hoffen dass wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen. So schnell werdet ihr uns schon nicht los, das ist ein Versprechen Wink
Es ist zwar zeitlich und finanziell bissl knapp bemessen das alles bis April oder Mai wieder vollständig hinzubekommen, aber was ich mir einmal in den Kopf gesetzt hab, das zieh ich auch durch, und was wäre schon ein Leben ohne GPZ und eine Sabse ohne Flitzdüse???

Wenn ich dann mal wieder zuhause ans Internet kann, dann lade ich mal die Bilder von der Unfallstelle hoch... ich kann mich ja nicht mehr so ganz genau dran erinnern, was da so nacheinander vor sich ging.
Hab zwar schon alles mitgekriegt und war die ganze Zeit voll da, aber es ist alles wie durcheinandergewürfelt.
Ich weiss nur noch, dass ich unaufmerksam war, mit dem Blick und den Gedanken offensichtlich nicht bei der Sache, und plötzlich gesehen hab wie die Verkehrsinsel immer näher kommt... komischerweise schien mir die schon total nah als ich das endlich bemerkt hab und anfing zu bremsen.
Aber auf der Strasse sind schon ein ganzes Stück vor der Insel übelste Kratzspuren zu sehen, wo wir über den Asphalt geschlittert sind und Flitzi dann anschliessend über das Bord der Insel hoch gedonnert ist und sich wohl noch um das Schild rumgedreht hat. Das Schild muss sie irgendwie frontal erwischt haben, denn der Scheinwerfer ist wirklich total matsch und sogar die Scheibe ist gebrochen. Dann hat's meine Maus wohl rumgezogen, sie lag nämlich so weit ich mich erinnern kann in die Richtung aus der wir kamen, also 180° gedreht...

Was ich noch nicht so ganz verstehe, warum wir schon so weit vor der Insel zu Boden gegangen sind. Wenn ich mir das auf den Bildern so anschaue, würde ich fast meinen dass man da noch locker hätte abbremsen und ausweichen können.
Vielleicht hab ich auch viel zu stark gebremst und die Räder haben blockiert oder sind gerutscht, keine Ahnung.
Die Strasse war jedenfalls trocken und es war auch kein Rollsplitt oder ähnliches zu entdecken.
Ich weiss nur noch, dass ich auf der rechten Seite runter gefallen bin, einige Meter über die Strasse gerutscht und neben der Verkehrsinsel irgendwo liegen geblieben bin ohne größeren Schaden, währenddessen mein treues Mädel alles für mich abgefangen hat und quer durch die Mitte "abgeräumt" hat. Sad

Übrigens, die Probewoche verlief soweit ganz gut.
GPZ war leider keine da, aber dafür ne KLE Big Grin
Das war auch die, der ich bei der Schraubenkontrolle irgend so einen Öldrucksensor (auf der rechten Seite vom Motor unten neben dem Schauglas so ein schwarzer Schraubenkopf) abgerissen hab Surprised
Selbstverständlich rein aus Versehen, nicht dass ich was gegen eine KLE hätte Big Grin
Sorry Roman, ich hoffe Du kannst mir verzeihen dass ich eine Artgenossin deiner Kleinen dermassen verletzt hab, aber ich hab ja schliesslich draus gelernt und werd es auch bestimmt nie wieder tun Wink

Aber ansonsten waren sie ganz zufrieden mit mir, ich hab immerhin nicht wie mein Vorgänger in dem Betrieb einen 50er Motor runtergeworfen und seine sämtlichen Einzelteile in der ganzen Werkstatt zerstreut, ist doch auch schonmal was Wink

Bescheid bekomm ich aber erst im Februar, von daher heissts also noch kräftig weitersuchen.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüߟe

Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#19
Hi sabse ich weiߟ daher hab ichs ja auch in denn genannten Thraed geschrieben :arrow: Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste