Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Sankt Augustin bei Bonn!!
#16
So,
Drossel ist drauߟen, war auch erschreckend unproblematisch wie ich feststellen durfteWink Allerdings hatte ich den Benzinhan nicht auf "Off" gestellt, sondern auf Reserve, und das bei 5 Monaten Stillstand!!Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich geärgert habe....Naja, bis jetzt wollte mein töff töff auch nicht nicht anspringen, also werd ich das dann wohl morgen in Angriff nehmen, wird schon irgendwie funktionierenWink


Polle
Zitieren
#17
Bevor Du einen Startversuch unternimmst einfach den alten, abgestandenen Sprit aus dem Vergaser laufen lassen und durch frischen, zündfähigen Sprit ersetzen (auffüllen erledigt die Kleine sogar von selbst, wenn Du lange genug orgelst).
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
Na schau an. So schnell gehts! Clap Clap
Für deine Startversuche hast auch noch etwas Zeit. Noch ist das Wetter nicht so verlockend.
Wechsel doch die Zündkerzen auch gleich, wennst eh schon dabei bist, die kleine etwas fit zu machen. Wer weiߟ, wann die das letzte mal gewechselt wurden.
Und ein bisschen Batteriepflege und/oder Ölwechsel schadet auch nicht... Wink
Tongue
Langweilig wird dir bestimmt nicht. Damit könntest du auf jeden Fall die letzten schlechten Tage noch irgendwie überbrücken... Mr. Green Wink

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#19
polle schrieb:So,
Drossel ist drauߟen, war auch erschreckend unproblematisch wie ich feststellen durfteWink Allerdings hatte ich den Benzinhan nicht auf "Off" gestellt, sondern auf Reserve, und das bei 5 Monaten Stillstand!!Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich geärgert habe....

Der Benzinhahn (sofern Original) ist unterdruckgesteuert, d.h. dass der nur öffent, wenn der Motor läuft. Es spielt also gar keine Rolle, in welcher Stellung Du das Moped abgestellt hast
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Hi Polle,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir eine Menge Spaß bei uns und mit deiner Zette.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#21
Hallo und herzlich Willkommen! :ugeek:

Gruߟ aus der Pfalz! Mr. Green
Zitieren
#22
Also das mit dem Benzinhahn ist gut zu wissenWink ist auch angesprungen nachdem die Batterie mal was mehr Saft hatteWinkAllerdings läuft sie nur auf einem Pott....(Null Leistung und linker Auspuff kalt) werde mal die Zündkerzen kontrollieren, die haben aber erst so 500km auf dem Buckel, deswegen gehe ich davon aus, das der Vergaser zusitzt....naja, einfach draufsetzen und losfahren wäre ja auch viel zu langweilig gewesen Wink Jetzt wird erst mal weiter geschraubt^^


Polle
Zitieren
#23
Nabend zusammen!!!

So, ich habe gerade nochmal mein Mobbed laufen lassen und es war immernoch nur ein Auspuff kalt, danach habe ich mir zum Glück erst mal die Zündkerzen angesehen, die waren nämlich am tropfen.... nach dem ich dann mit der Drahtbürste alles wieder zum blinken gebracht hatte ist mein mobbed dann auch angesprungen, als ob es nie einen winter gegeben hätte Mr. Green Ich mich also auf mein töfftöff geschwungen und mit 60PS zum ersten mal losgefahren....Das war ja mal der Hammer!!!! Dance Wäre fast runtergefallen Surprised Hätte am liebsten auch mal geguckt wie weit ich jetzt mit einer Tankfüllung komme Wink aber auf grund der berauschenden Straßenverhältnisse habe ich mich dann doch dazu gezwungen nach Hause zu fahren...Jetzt brauch ich nur noch neuen TÜV und die Ummeldung auf 60PS und es geht ab in die große weite Welt Laughing

Polle
Zitieren
#24
So, auch nochmal von mir ein leicht verspätetes

Herzlich Willkommen hier Dance Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#25
Hallo,

und ein herzliches Welcome Wave aus Oberhausen -mit Verspätung.

Viel Spaß hier mit uns und mit deiner Zette Tongue Tongue Tongue
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#26
Herzlich Willkommen!!! Biker
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste