Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drossel im Fahrzeugschein eingetragen?
#31
Also ich habe einen deutlichen Unterschied gemerkt.
Mein Kampfgewicht beträgt knapp 60 Kg. ich kann und will da dran nicht viel ändern Smile
Zitieren
#32
tunnelratte schrieb:
rex schrieb:
fliegzoo schrieb:Aber was brauch ich da für Papierkram? Im Forum habe ich nichts verwertbares gefunden.
Also, ich würd mal versuchen, Das hier aus dem Forum zu verwerten Wink
Ist übrigens neben anderem Nützlichen HIER zu finden.
Kosten für Abnahme beim Tüv so grob um die 40,- Euro, danach mit dem Schrieb vom Tüv zum örtlichen Straßenverkehrsamt. Da gibts dann die eigentliche Eintragung in die Papiere, kostet auch nicht die Welt, wahrscheinlich so um die 20 Euro.
Zum Schluߟ noch zur Versicherung, den Vertrag auf 34 Ps anpassen.

... und dann merken das sich 34PS von 27 PS so wenig unterscheiden. aus direkten vergleich kann ich behaupten das du an Endgeschwindigkeit ca. 7-10km/h (kann aber noch weniger sein wenn man bedenkt das die 27PS ne spoilerscheibe hatte und die 34PS ne Originalscheibe) gewinnst also "laut Tacho" knapp 160 statt 150 . der Durchzug ist nicht spürbar besser sondern gleichwertig. wenn du das geld hast kannst du es gerne machen sei aber nicht entäuscht wenns dann doch nicht der erhoffte Leistungssprung ist.

dann muss man wohl eher ohne dir zu nahe treten zu wollen an seinem eigenen Kampfgewicht was ändern um eine Verbesserung zu erzielen.
oder noch besser die Maschine mit 27PS so beherschen das andere auch offene 500er ins schwitzen kommen.

Also meine ist ja auch noch auf 34 PS gedrosselt und die fährt mit mir drauf (69 Kilos) laut Tacho 185 km/h und laut Garmin knapp über 170 km/h. Wink
Ich denke es kommt auch oft darauf an, wie die Maschine eingestellt ist. Ob die Vergaser synchronisiert sind und und und...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#33
muahaha; meine lief 180 (tacho) bei 85kg kampfgewicht^^
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#34
Yuri schrieb:muahaha; meine lief 180 (tacho) bei 85kg kampfgewicht^^

Ich glaube, dafür haben wir schon mehrere Threads. Bitte zurückkommen zum eigentlichen Thema, sonst machen wir hier dicht.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste