Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad Auswahl alternative
#16
Suzuki GSF 1200

Kawasaki Z750

etc...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#17
Bei der 12er Bandit hat der Tank keinen gescheiten Knischluss....

Ansonsten n geiles Mopped....
Zitieren
#18
Die große Bandit sieht echt gut aus, aber man kommt mit den Knie nicht gescheit um den Tank? ;(
Das fand ich "immer" ein NoGo. Wobei die auch mit 250kg ziemlich schwer ist, ein leichteres wäre mir lieber^^.
Scheint aber Preislich halbwegs im Rahmen zu sein, müsste ich mich trotzdem mal wenigstens drauf setzen.
Ich mache mir schonmal eine Liste, mit allen in Frage kommenden Mopeds ;D
Wobei ich optisch die cbr 600f bisher mit am besten mag. Will ja eigentlich eher nen Sportler als naked bike.
Zitieren
#19
Habe gerade mal paar Motorräder bei den Versicherungen eingegeben, also ueber 100ps sinds wohl um die 100€ Aufpreis/Jahr.
Das ist blöd am besten sind dann knapp 100ps, die 10 mehr werdens auch nich rausreiߟen, ausser preislich ;D
Zitieren
#20
Kommt drauf an wo du fährst....
Wir sind viel (90%) in den Bergen unterwegs.

Da is die 12er (oder auch 6er) Bandit klasse, da haben "Rennmaschinchen" das nachsehen.

Und ich merk von den 254 kg im Fahren ned viel. Da geht einiges damit. Und bin übrigens auch "nur" 1,68 groß......





Achja: und die 12er is schon bewusst mit 98 PS eingetragen Whistle Laughing
Zitieren
#21
Sieht schon cool aus die gsf 1200, genug Hubraum haette sie dann auch gleich Smile
Denke die werde ich auch mal auf jedenfall testen, scheint Preislich auch in meiner Kategorie zu liegen, fehlt nur abs, aber gut man kann nicht immer alles haben^^
Zitieren
#22
Ich könnte Dir die V-Strom oder ne VTR wärmstens ans Herz legen, wobei die V-Strom als Gebrauchte relativ teuer ist. Ist optisch auch nicht sonderlich sportlich, macht aber ordentlich Dampf und fährt sich echt geil! Wobei ich persönlich natürlich auch zur CBR 600F tendiere (und sie mir im Laufe diesen, spätestens Anfang nächsten Jahres holen werde Cool )
Bei den drei Moppets sitzt übrigens sogar die Sozia recht bequem Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
12er Bandit gibts auch mit ABS....
Zitieren
#24
Hab mich zw Z1000 und 12er Bandit auch für die Bandit entschieden.

Nachteile der Z im Vergleich zur Bandit:
Emotionsloser Motor
Unhandliches Fahrwerk
Teurer in Anschaffung und Unterhalt
Unbequem

Aber nur eine Probefahrt sagt dir, ob das Moped passt oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste