24.05.2011, 18:06
Hey,
Ich bin heute mit meiner gpz gefahren und bemerkte dann iwi das die drehzahl bei kalten motor viel zu hoch ist (eigt immer im roten bereich) zB. bei 100Km/h drezahl von 13.000 /min (im letztem gang!!!) ist ja meist etwas hoch finde ich wenn der motor wärmer wird wird es etwas besser aber immer noch zu hoch.... mein standgas ist okay....und wenn ich während der fahrt mitn choke spiele ändert das auch nichts aner drehzahl so wirklich.... Kann da iwas verstopft sein oder so? hatte das problem heute aufn weg zu schule (ca. 20km) und aufn rückweg auch....beim rückweg hatte ich noch am anfang das problem das sie glaube ich nur auf einen kolben lief (zog nicht usw) aber das hat sich nach 1-2 km und ein paar schönen geräuschen dann von selber erledigt....dass hatte ich auch shcon öfters....aber mit der drehzahl find ich irgendwie komisch?!
Ich bin heute mit meiner gpz gefahren und bemerkte dann iwi das die drehzahl bei kalten motor viel zu hoch ist (eigt immer im roten bereich) zB. bei 100Km/h drezahl von 13.000 /min (im letztem gang!!!) ist ja meist etwas hoch finde ich wenn der motor wärmer wird wird es etwas besser aber immer noch zu hoch.... mein standgas ist okay....und wenn ich während der fahrt mitn choke spiele ändert das auch nichts aner drehzahl so wirklich.... Kann da iwas verstopft sein oder so? hatte das problem heute aufn weg zu schule (ca. 20km) und aufn rückweg auch....beim rückweg hatte ich noch am anfang das problem das sie glaube ich nur auf einen kolben lief (zog nicht usw) aber das hat sich nach 1-2 km und ein paar schönen geräuschen dann von selber erledigt....dass hatte ich auch shcon öfters....aber mit der drehzahl find ich irgendwie komisch?!