Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC-Modellbau
#46
Mach mal ein BildWink
Aber klingt gut, denk ich besuch euch bald Laughing
Zitieren
#47
Ich bin auch ein RC- Freund Smile

Habe folgende Modelle:

HPI Savage Flux 1:8 (Elektro)
HPI Baja 5b ss 1:5 (Benzin)
Hpi Firestorm 1:10(Elektro)
Kyosho Inferno ST auf Brushless umgebaut 1:8 (Elektro)

Ich schau mal ob ich auch noch Bilder finde Smile

Gruߟ Jens
Zitieren
#48
so dann will ich auch mal,
habe mir den hier geholt[attachment=1]

kleiner verbrenner mit umbau auf allrad verstärkte dampferbrücken vorne und hinten.
ein zwiete haube habe ich mir umgebaut mit lichter hinten und vorne das man auch im dunkel sieht in welche richtung er fährt Wink[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#49
Schiffe und Flieger meist Schiffe Graue Flotte 1:100.
Mache auch bei der Intermodellbau Dortmund mit aktiv im Becken 400 qm.
Fast jedes Jahr.
Zitieren
#50
Wenn ich denn mal dazu komme, laß ich gern mal einen fliegen.

div. Flugzeuge, E+V-Anriebe, Segler, mehrere Helis (auch E+V), ein paar Autos (E+V) sowie ein Böötchen wird sich auf dem Dachboden oder im Wohnwagen ("Bastelkeller") finden!
Auch ferngesteuerte Motorräder sind spaßig!
Zitieren
#51
maecaenic schrieb:Wenn ich denn mal dazu komme, laß ich gern mal einen fliegen.

div. Flugzeuge, E+V-Anriebe, Segler, mehrere Helis (auch E+V), ein paar Autos (E+V) sowie ein Böötchen wird sich auf dem Dachboden oder im Wohnwagen ("Bastelkeller") finden!
Auch ferngesteuerte Motorräder sind spaßig!

Gibt es auch irgendwas mit Motor, was Du nicht hast? Cool
Zitieren
#52
Moinsen,

FG Monstertruck, 1:6, schwarz (natürlich)... Benziner 1:25.... ungefähr so etwas: [Bild: http://www.leon-hoerner.de/gallery/main....C_1487.jpg]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#53
ThomKirc schrieb:
maecaenic schrieb:Wenn ich denn mal dazu komme, laß ich gern mal einen fliegen.

div. Flugzeuge, E+V-Anriebe, Segler, mehrere Helis (auch E+V), ein paar Autos (E+V) sowie ein Böötchen wird sich auf dem Dachboden oder im Wohnwagen ("Bastelkeller") finden!
Auch ferngesteuerte Motorräder sind spaßig!

Gibt es auch irgendwas mit Motor, was Du nicht hast? Cool

Verwöhntes Einzelkind.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#54
gpz-norden schrieb:
ThomKirc schrieb:
maecaenic schrieb:Wenn ich denn mal dazu komme, laß ich gern mal einen fliegen.

div. Flugzeuge, E+V-Anriebe, Segler, mehrere Helis (auch E+V), ein paar Autos (E+V) sowie ein Böötchen wird sich auf dem Dachboden oder im Wohnwagen ("Bastelkeller") finden!
Auch ferngesteuerte Motorräder sind spaßig!

Gibt es auch irgendwas mit Motor, was Du nicht hast? Cool

Verbrennerboot, weil nirgends erlaubt zu fahren, sind auch spassig,mal auf´m Rhein eins fahren lassen, ein Turboplan fehlt in meiner Sammlung, das würd mich mal reizen. Und ´n Luftkissenboot.

Verwöhntes Einzelkind.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Leider muߟ ich dich enttäuschen - kein Einzelkind. Verwöhnt - ja, mit elterlicher Liebe - für den Rest hab ich gearbeitet! (im Modellbauladen Smile ) Vieles ist älter als viele Zetten hier im Forum, aber ich bins ja auch... Big Grin
Zitieren
#55
..wusst ich doch ich bin mal über den Thread hier gestolpert.

Bin seit 2003 auf diversen Rennstrecken unterwegs, bis 2009 nur rund um Wien und mit 1:10er Elektro Tourenwagen, und seit 2009 eigentlich ausschlieߟlich mit ferngesteuerten Motorrädern unterwegs.
Seit 2 Jahren auch international, also Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich.

Wo halt die großen Rennen (WM) gefahren werden Wink

Eins meiner Lieblingsfotos:
[Bild: http://img21.imageshack.us/img21/1766/arx2.jpg]

Immer noch alles elektrisch, die Nitro-Motoren haben einfach nicht genug Power, und machen zuviel Umstände.
Zitieren
#56
Das mit Nitro vs. Elektro seh ich auch so.

bin nur zum Spaß damit unterwegs, aber schon seit 1,5Jahren nimmer gefahren. sollte die Akkus mal wieder laden...

Haben dieses Jahr aber schon mal nen defekten LiPo gequält.... Whistle Hab da schon Respekt vor, auch wenn die Leistung echt GEIL ist...

HIER gibts noch nen Bilderthread...
Zitieren
#57
Find ich ja echt cool sowas!
Würde mir wenn ein Kit holen bei dem man selbst basteln muss. Nur ich versteh echt nicht wie das mit den ganzen Servos usw funktionieren soll.

Wie startet man denn mit so einem Motorrad? Fährt das am Anfang im Kreis, bis es schneller wird? Und wie lenkt es?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#58
Daniel schrieb:Find ich ja echt cool sowas!
Würde mir wenn ein Kit holen bei dem man selbst basteln muss. Nur ich versteh echt nicht wie das mit den ganzen Servos usw funktionieren soll.

Das hat eh nur ein Servo, das über Federn auf die Gabel wirkt.

Daniel schrieb:Wie startet man denn mit so einem Motorrad? Fährt das am Anfang im Kreis, bis es schneller wird? Und wie lenkt es?

Die Onroad Modelle können vom Bügel wegfahren ja. Offroad gehts nicht immer. Dann brauchts halt eine helfende Hand.
Lenken tuts wie jedes Zweirad - Gabel wird nach links eingeschlagen, Motorrad fällt nach rechts Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste