Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supersport Lenker
#31
Björn\;p=\"27502 schrieb:Stimmt, das war mal sehr ausführlich Smile
Und so sollte es sein. Wink
Zitieren
#32
Hi

zur Verkleidung hat man noch genug platz,aber wenn man den Lenker einschlägt wirds zum Tank schon ein wennig eng,sehr eng,hab sie ja drauf gehabt.

Wink
Zitieren
#33
Habe mit Kawafara gemailt welcher mir Fotos seiner Stummel geschickt hat - es gibt auch Stummel die man unter die Lenkergabel zu montieren - so muߟ man die Gabel nicht durchstecken!

lg
Zitieren
#34
federballer\;p=\"27567 schrieb:Habe mit Kawafara gemailt welcher mir Fotos seiner Stummel geschickt hat - es gibt auch Stummel die man unter die Lenkergabel zu montieren - so muߟ man die Gabel nicht durchstecken!

lg

Ich weiߟ nicht, ob mein Text missverständlich war, aber wenn du sie unter die Gabelbrücke montierst, kommst du erst recht mit der Verkleidung in Kontakt! Genau das ist das Problem! Gabel durchstecken macht der TÜV noch mit, aber die freie Beweglichkeit des Lenkers ist kritisch. Rolleyes

Also, einfach genau lesen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#35
Wäre es denn nicht möglich einfach das Mittelstück abzusägen bzw abzuschweiߟen und nur den Ring in dem der Stummel steckt wieder auf der Platte anzuschweiߟen???

Das wärs doch Wink
Zitieren
#36
federballer\;p=\"28030 schrieb:Wäre es denn nicht möglich einfach das Mittelstück abzusägen bzw abzuschweiߟen und nur den Ring in dem der Stummel steckt wieder auf der Platte anzuschweiߟen???

Das wärs doch Wink

Also, ich versteh nicht ganz, was du willst? Wenn man da dran rumschweiߟt, ist erstmal gar nix mit TÜV. Auߟerdem muss man dann immernoch die Gabel durchstecken. Rolleyes

Gruߟ
Zitieren
#37
Nein, du hast mich nicht richtig verstanden - ich möchte die Lenkererhöhung oben und unten (siehe rote Striche) absägen so daß ich das Mittelstück entfernen kann und den oberen roten Strich auf den unteren Strich wieder anschweiߟen kann!

Und wenn mans sauber wieder anschweiߟt und schön mit nem Farbspray schwarz glänzend über die Schweiߟnaht drübergeht sagt der Tüv in Österreich da gar nix dazu Wink


Angehängte Dateien
.jpg   P4030007.JPG (Größe: 47,68 KB / Downloads: 58)
Zitieren
#38
federballer\;p=\"28044 schrieb:Nein, du hast mich nicht richtig verstanden - ich möchte die Lenkererhöhung oben und unten (siehe rote Striche) absägen so daß ich das Mittelstück entfernen kann und den oberen roten Strich auf den unteren Strich wieder anschweiߟen kann!

Und wenn mans sauber wieder anschweiߟt und schön mit nem Farbspray schwarz glänzend über die Schweiߟnaht drübergeht sagt der Tüv in Österreich da gar nix dazu Wink

Also, das ist deine Entscheidung. Kannst du Alu schweiߟen? So das es wirklich stabil ist? Für mich ist das annähernd ein Worst-Case Szenario, sollte der Lenker brechen. Rolleyes

Gruߟ
Zitieren
#39
Ja du hast recht; habs mir eh wieder anders überlegt da ich Angst hätte daß die Schweiߟnaht aufgeht und ich bei den Engerln bin Sad
Zitieren
#40
federballer\;p=\"28057 schrieb:Ja du hast recht; habs mir eh wieder anders überlegt da ich Angst hätte daß die Schweiߟnaht aufgeht und ich bei den Engerln bin Sad

Also, Kawafara hat an seine D schonmal Zubehör Lenkerstummel montiert. Die ganzen vorherigen Beiträge gingen um die A.

Bei der D ist das mit dem Durchstecken und den Platzverhältnissen nicht so schlimm wie bei der D. Kawafara hat die Gabel nur ein biߟchen durchgesteckt. Das wäre für dich noch ne Alternative, bräuchtest 37mm Lenkerstummel, das sollte auch beim TÜV kaum Probleme geben. Wink


Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste