Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saito Heizgriffe anbauen
#16
Hi Bernd, dann kann ich ja im Winter auch mal nach Schweinfurt runter kommen. Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Hallole,

ich habe am Samstag meine frisch eingetroffenen Saito II Heizgriffe angebaut ... musste sie nicht kleben, denn sie sitzen bombenfest Smile

Heute morgen musste ich sie auch gleich benutzen, denn auf der Fahrt ins Geschäft herrschte tatsächlich noch Bodenfrost im Odenwald ... also erst einmal auf Startstellung und mit 40 Watt die Händchen gewärmt, nach ca. 5 Minuten auf High-Stellung (20 Watt) runtergedreht und weiterköcheln lassen Wink
Fazit: Der Kauf war eine tolle Investition, denn noch Anfang April sind die Fingerchen doch sehr kalt geworden!!

Grüߟle, Bix.
Zitieren
#18
Laughing Hi also ich bereue es nicht *GG* Heizgriffe gekauft zuhaben

@ Wepps immer her mit dir oder ich komm mal zu dir
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Habe mir jetzt auch die Saito II dran gebaut (nachdem sie jetzt nun Monate lang rumgelegen haben).

Entweder bilde ich mir das ein, oder es ist normal:
Hatte erst einen Kleber auf der rechten Seite drauf, der nicht richtig halten wollte, habe dadurch öfter mal nen Härtetest gemacht wobei mir der Griff dann halt durch den nicht festwerdenwollenden kleber immer "durchgerutscht" ist. Naja nach tagelangem warten hatte ich die Schnauze voll, bin zu louis und hab mir den Heizgriffkleber besorgt. Hält jetzt alles bombenfest und man hat warme finger!
So, mein Problem ist jetzt, das ich jetzt ein recht beachtliches Spiel im Gas habe. Ich denke das ist nicht normal, denn ich meine das es vorher nicht war.
Weiߟ hier jemand wie ich das Spiel wieder beheben kann?
Zitieren
#20
Maggisun\;p=\"34519 schrieb:So, mein Problem ist jetzt, das ich jetzt ein recht beachtliches Spiel im Gas habe. Ich denke das ist nicht normal, denn ich meine das es vorher nicht war.

Mahlzeit,...

das gleiche "Problem" habe ich bei mir auch! Weiߟ aber leider nicht mehr sicher, ob es vorher anders war! Ich habe mich da aber auch schon dran gewöhnt. Wenn es da 'ne einfache Möglichkeit gibt, dann würde mich das auch interessieren! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
Hi Dark ich wüsste da was, könntest dabei noch Kohle machen Laughing
Sorry Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Ich habe nämlich auch keine Ahnung ob es vorher auch war, mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt. Aber ich denke das wenn es nicht normal ist, das man ev. Probleme beim TÜV damit bekommt..

Was für ne Möglichkeit gibt es denn da??
Zitieren
#23
Mahlzeit...

@wepps: Ähm ja,... muss ich das jetzt verstehen? :hae:

@maggisun: TÜV sollte keine Probleme machen! War vor kurzem noch da wegen Umbauten und da meinte er nur, das sich meine Kleine richtig gut Fahren lässt, etc. Hatte keinerlei Bedenken/Mängel feststellen können.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#24
Na dann brauch ich mir wegen dem TÜV wenigstens keine Sorgen machen. :lach:

Kriegt man die Plastikhülse nicht irgendwie ab? Vielleicht kann man das Spiel so dann irgendwie beseitigen??
Zitieren
#25
TheDarkAvanger\;p=\"34691 schrieb:Mahlzeit...

@wepps: Ähm ja,... muss ich das jetzt verstehen? :hae:

Gruߟ
Dark

Mach´se ab Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
MAHLZEIT... Big Grin

@Maggisun: ich hatte die Plastikhülse komplett ab, und es hat mir nicht weiter geholfen! Wink

@wepps: Ich bin zwar kein Schönwetterfahrer, aber wenn es um kalte Fingerchen geht, dann ein Weichei! LOOOOOOL Wink


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste