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Ich hab da mal ne Frage...
#16
Der Preis is absolut in Ordnung.
Schätzungsweise 30-35 Euro waren da für die Drossel drin und der Rest für 5 Minuten Drosselwechsel, kann man nix gegen sagen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#17
ok, erstma vielen danke für eure Antworten

und denn wollt ich nochma schnell fragen ob das normal is, dass meine maschine nu ab 6000 nich mehr zieht, da fängt die komisch an zu stottern und ich hab das gefühl je mehr Gas ich geb desto langsamer werd ich Sad

Das viel mir nämlich aufm Rückweg vonner Werkstatt auf, wollt grad schön an nem LKW vorbeiziehn, hab auch runtergeschaltet und so^^, und denn auf halbem Weg war vorbei, da ging nix mehr und ich musste wieder hinten einscheren, da ich sonst nich mehr vorbeigekomm wär Evil

Beim zweiten Versuch hab ich denn etwas vorsichtiger Gas gegeben und hab dann quasi Elefantenrennen mit dem gespielt, damit ich da weg komm. (voll peinlich Oops)
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#18
erst mal herzlich wilkommen hier im forum.
das ist jetzt ganz normal.
du hast die drossel verbaut und dadurch ist die GPZ ab 6000u/min kastriert.
ab da würde sie nämlich mehr als 34 PS haben.
keine angst du kannst das gas ruhig voll durchziehen.
da passiert nichts.
du wirst dich aber schnell daran gewöhnen .
und beim nächsten überholen einfach mehr strecke ein planen.
hast du jetzt die scheiben verbaut?
MfG
Jürgen Smile
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#19
Hast du die gleiche Drossel einbauen lassen, die schon eingetragen war?
Ansonsten müsstest du die evtl. andere Drosselmethode eintragen lassen.
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#20
also ich bin einfach zum Kawa händler gegangen und der hat mir das gleiche eingebaut was schon eingetragen is im Schein, er meinte da muss nix mehr eingetragen werden.


ok denn werd ich erstma n paar Kilometer fahren, denn gewöh ich mich sicher dran, was mich halt stört is das es immer plötzlich anfängt so rumzuruckeln
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#21
lord schorsch\;p=\"42531 schrieb:Hast du die gleiche Drossel einbauen lassen, die schon eingetragen war?
Ansonsten müsstest du die evtl. andere Drosselmethode eintragen lassen.
das mus sicherlich nicht sein.
hauptsache gedrosselt.
kein mensch schaut nach was für ne drossel verbaut ist.
MfG
JÜRGEN Smile
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#22
Wärste dir da so sicher? Beim Bruder hammse an der XT geschaut....
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#23
und was ham sie nachgeschaut?
ob sie gedrosselt ist oder ob sie die richtige drossel eingebaut hat?
drossel ist drossel da wird kein polizist was sagen.
nicht immer so überängstlich.
das teil wurde von ner werkstatt eingebaut und elFredo hat ne rechnung das das etil verbaut wurde.
mehr interessiert nicht auch wenn die drossel anders ist als im schein beschrieben.
MfG
Jürgen Smile
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