Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker erklären Scientology den Krieg
#16
was die einstellung zur religion angeht, steh ich 100% hinter bruce

@martin

Martin (webmaster)\;p=\"60283 schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich: Einen Jugendlichen, der gesundes Selbstbewusstsein hat, aus vernünftigen Verhältnissen kommt und einigermassen "normal" im Kopf ist, den kann doch Scientology nicht kriegen. Die paar, die denen hinterherlaufen, sind irgendwo nicht ganz dicht.

Leider geht aber die Entwicklung dahin, dass Kinder und Jugendliche in diesen Zeiten immer mehr sich selbst überlassen werden und deshalb durch Dinge wie Drogen, Sekten etc. stärker beeinflusst werden. So wirds in ferner Zukunft auch immer mehr "Normale" geben, die den Sekten ihren Schwachsinn glauben Sad


genau darum geht es doch das die duchgeknallten ihren bekloppten-pool mit leuten erweitern, die es einfach nicht besser wissen, und nen leichtes ziel darstellen.

aber ist genau das nicht das gefährliche?
um so beeinflussbarer jemand ist um so stärker kann er doch die meinungen und inhalte nach auߟen tragen, oder?

ich finde zu behaupten dass die paar die bei scientology landen, sind eh schon verrückt, genauso gefährlich, da es ja nicht um die irren geht die da hin laufen, sondern um die sekte selber die dadurch immer stärker wird

so ähnlich hatten es die nationalsozialisten ja auch geschafft ihre anhänger zu finden.

gruߟ rob_zog
Zitieren
#17
wepps\;p=\"60294 schrieb:Das war ein Zitat aus dem Buch, habe es oben angeführt

Das hab ich mir fast gedacht Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Ich find die Aktion kuhl.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#19
ist nicht jede Kirche eine Sekte Confused: Ich meine ja, den was unterscheidet die eine Kirche von der anderen ? NIX Evil

Das jetzt eine Hakercomunity die Sintologen aufmischen will ist zwas lustig, behindert den ihre Arbeit sicherlich, aber stoppen werden sie die leider nicht.

Greenpeace würde ich da nicht reinziehen, ich fand sie früher mutiger und erfolgreicher als heute, sie sind Kämpfer für eine lebendige Umwelt Exclamation
Zitieren
#20
GL_Corona\;p=\"60322 schrieb:Greenpeace würde ich da nicht reinziehen, ich fand sie früher mutiger und erfolgreicher als heute, sie sind Kämpfer für eine lebendige Umwelt Exclamation

Also die Aktion von denen beim G8 fand ich schon geil.
Und wie das Schwedische Boot abgegangen is, der Hammer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste