Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war schon in den Pyrenäen?
#16
Naa Frolleins, jetz ma nich Frech werden. Naughty
Wenn sich hier aufgrund irgend eines Begriffes wie Spermienentsorgungsstation oder sowas eine von euch
angegriffen oder antiemanzipiert fühlen würde wär direkt wieder die Kacke am Dampfen. Wink
Bitte etwas mehr Respekt vor der Spinnenzerquetschenden, Gurkenglasöffnenden, Videorekorderprogrammierenden Männlichkeit Laughing
Zitieren
#17
Rubino schrieb:Spinnenzerquetschenden,

Ich wär leicht säuerlich, wenn meiner meine kleine, süߟe Vogelspinne zerquetschen würde. Der hat ja schon übelst Angst vor meinen harmlosen Schlangen und Katzen....


Rubino schrieb:Gurkenglasöffnenden,

Ich fahr doch net 12 km, dass er versucht mir ein Glas zu öffnen, es nicht hinkriegt, nen Wutausbruch bekommt, irgendwas an die Wand schmeiߟt und ich dann das Glas mit nem Löffel dann doch selbst aufmach.


Rubino schrieb:Videorekorderprogrammierenden

In welcher Zeit lebst du denn? DVD(-Recorder)? Blu-Ray (Nein, nicht der aus der Barth-Werbung Rolleyes )?


Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
für irgendwas sind wir ja immer gut und frauen dann auch besser, aber müssen sich menschen bei ihren fähigkeiten oder äusserlichkeiten benennen ?

ich glaub ja gern das caro ihren prinz so bezeichnet, ob sie aber in der stadt quer durch die fussgängerzone brüllt "he dreibein komm mal rüber und schau dir mal die schuhe an" bezweifel ich doch sehr Laughing Laughing
Zitieren
#19
vmaxgv schrieb:ob sie aber in der stadt quer durch die fussgängerzone brüllt "he dreibein komm mal rüber und schau dir mal die schuhe an" bezweifel ich doch sehr Laughing Laughing


Öhm, falsch gezweifelt Oops
War zwar nicht in der Fuߟgängerzone mit nem Paar Schuhe, dafür aber in Ludwigshafen-Oggersheim im Globus als ich an der Kasse stand, meine EC-Karte nicht funktionierte und er gut 20 Meter weiter beim Bäcker. Bei Ulf hat sich ja jeder dritte umgedreht Doh
Ich weiߟ garnicht, warum die an der Kasse so doof gegrinst hat Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
eigentlich hatte ich gedacht, das fighter- oder vmaxtreffen ordentlich aus der rolle fallen (da sind nur ganz wenig frauen(fahrende frauen))

ob ich nun als ehemaliger messdiener und klosterschüler zu einem gpz treffen komme, muߟ ich mir wirklich schwer überlegen, ich denke ich würde da immer nur mit hoch roten kopf rumlaufen Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#21
Klosterschüler... Danke... Jetzt krieg ich das Bild vom Papst auf ner GPz bei 200 aufer Bahn nimmer ausm Kopp Evil Laughing Laughing


Du als Katholik solltest dir das dann wirklich nochmal überlegen mit dem Treffen. Ich bring ja bekannterweise DAS heidnische Getränk schlechthin mit. Und wehe, es gibt welche, die nicht ausm Horn trinken Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
wenn met dann ausn horn... ick hoffe nur du kommst mit nem tanklastzug und mindestens 80 hörnern (gerne auch noch am lebenden objekt) im schlepptau an.. Laughing


PS: und noch wichtiger du kommst überhaupt Dance
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#23
Ratte, wenn dann bringt jeder sein eigenes Horm mit. Aus hygienischen Gründen versteht sich Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
*räusper*
Ich will ja euch ja ungern unterbrechen....
Der Thread triftet langsam etwas arg weit ab... Shifty
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste