Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ500s Gebrauchtberatung in der "2-Räder" 5/2010
#16
Text und Empfehlungen sind eins zu eins aus dem Motorrad-Gebrauchtkaufberater 2003.
Der Test DARAUS wird nochmals von vorher sein, also bitte nicht alles zu ernst nehmen hier.
Die Redaktion hat einfach mal Recyclet, um Seiten voll zu kriegen.
Zitieren
#17
Habs online gestellt: <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?p=329#p329">viewtopic.php?p=329#p329</a><!-- l -->
Danke fürs einscannen, hotteshadow.

Schaitan schrieb:Text und Empfehlungen sind eins zu eins aus dem Motorrad-Gebrauchtkaufberater 2003.
Der Test DARAUS wird nochmals von vorher sein, also bitte nicht alles zu ernst nehmen hier.
Die Redaktion hat einfach mal Recyclet, um Seiten voll zu kriegen.

Sie sind ähnlich, aber eins zu eins, stimmt wohl nicht: Link zum Motorrad-Gebrauchtkauf.
Zitieren
#18
Ich denke mal, die 182 km/h Höchstgeschwindigkeit wurde mit einem separaten Gerät gemessen. Könnte mit unserer Tachoabweichung schon hinkommen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Ich hatte was von 196km/h im Kopf....
Zitieren
#20
da einige hier im Forum schon geschrieben haben, dass sie beim Navi auch Geschwindigkeiten um 200km/h angezeigt bekommen und da ne 250kg schwere gsx-f 600-Schrankwand auch 205km/h (gemessen) schafft (mit nur 78PS) könnte ich mir 200km/h bzw. 196km/h schon vorstellen. Geardata würde das bei der entsprechenden Drehzahl und 3% Schlupf ja auch sagen. Aber wer weiߟ - muss sich mal wer opfern und mit Höchstgeschwindigkeit in ne Radarfalle brettern,... Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#21
Oder - billiger - auf einer ausgemessenen Strecke, die Zeit nehmen. Ist ja auf deutschen Autobahnen möglich - im Gegensatz zu Österreich.
Zitieren
#22
loooooool. "auf risse im bugspoiler achten". bei vielen von uns müsste das eher so heiߟten: "auf verschmorungen des bugspoilers durch den krümmer achten".

meine war schon mit originalkrümmer angegogelt.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#23
Yuri schrieb:loooooool. "auf risse im bugspoiler achten". bei vielen von uns müsste das eher so heiߟten: "auf verschmorungen des bugspoilers durch den krümmer achten".

meine war schon mit originalkrümmer angegogelt.


Oder auch: "Drauf achten, dass überhaupt ein Bugspoiler dran ist." Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#24
Rubino schrieb:Das ist quasi die alte "Mopped" Redaktion
Redaktion hin oder her, ne Mopped Zeitschrift in der's auch um Roller :puke-front: geht.... ich sag mal: naja.
Entweder oder!

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#25
Juls schrieb:Ich denke mal, die 182 km/h Höchstgeschwindigkeit wurde mit einem separaten Gerät gemessen. Könnte mit unserer Tachoabweichung schon hinkommen Wink

Laughing Tachoabweichung sind 2 Km/H zumindestens bei meiner. Gemessen via GPRS Whistle

saxonfahrer schrieb:Aber wer weiߟ - muss sich mal wer opfern und mit Höchstgeschwindigkeit in ne Radarfalle brettern,... Smile

Sag mir bescheid wies gelaufen ist Laughing Laughing Laughing
Fle>< schrieb:Oder - billiger - auf einer ausgemessenen Strecke, die Zeit nehmen. Ist ja auf deutschen Autobahnen möglich - im Gegensatz zu Österreich.

Kommt ganz darauf an wo du Fährst. Die Ab in Deutschland sind voll mit BAustellen und Geschwindigkeitsstopschildern.
Ich mein:
Open End - 120, 100, 80, 60, aufgehoben und ein paar km weiter vorne das gleiche Spiel. So ist es zumindestens auf der A7 Doh
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
vielen dank für meine 20km begrenzungsfreie teststrecke. Dance

meine nackte gpz, 60ps + rx2n + tomtom go 520 + iphone mit gps-tacho-app: koso: 186km/h, navis: 187km/h
vorher serienmäߟig + tomtom: 201km/h, orig. tacho: ~205km/h


nur fürs protokoll:
lexus is-f: tacho 285km/h, navigon 4350max: 282km/h (im elektronischem begrenzer) Dance Dance
lexus sc430 (mit offenem dach): tacho 266km/h, tomtom go 520: 262km/h (ebenfalls begrenzer) Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#27
Wie passend-hab mir vor zwei wochen ne GPZ genau wegen diesem Artikel gekauft-die haben die Karre schöngeschrieben-ich habs geschluckt und nu fahr ich ne GPZ ....die zeitung ist top bis auf den immer wieder papierverschwendenden Katalogteil aber man muss dat Heft ja voll kriege ne-TROTZDEM TOP!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste