Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Neue ;)
#16
Servus Clap
Zitieren
#17
Danielo schrieb:Danke für die Einladung, bin aber schon zur Ausfahrt mit Bekannten ausm Ort verbucht.
Ist ja kein Problem, vielleicht sieht man sich ja auf ein Döner in Linnich bei Süle, oder Du kommst die paar Meter die Rur hoch geschwommen.
Glückwunsch zum Kauf, rex
Zitieren
#18
Sehe grad erst: bist ja ein Nachbar Big Grin
Na da wird man sich bestimmt mal sehen.

Ich wohne übrigens in dem Ort zwischen Linnich und Jülich mit den beiden Fotoaparaten am Ortsein- und ausgang Laughing
Zitieren
#19
Jo, kenn ich. Tetz! Teure Gegend! Big Grin
Ich halt dann künftig mal Ausschau nach ner schönen roten Gpz.
Auf gute Nachbarschaft, bis denne, rex
Zitieren
#20
Gratulation zum Einkauf!!!

...und herzlich willkommen! Big Grin

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#21
Soooo.... gestern Feuerprobe in der Eifel gehabt. Ca. 200km mit 2 Bekannten (jeweils BMW 1150 er) und muss sagen bin gut mitgekommen Geek
Hab mich zwar noch nicht so richtig getraut (mangels Erfahrung) in den Serpentinen (schreibt man das so?), aber bin von dem Moped echt begeistert. Und ihr habt vollkommen recht: Super Einsteiger Bike und mit Sicherheit noch richtig viel Potential, wenn ich denn dann mal wieder richtig warm bin.
Kurz um, bereue meine Entscheidung in keinster Weise Dance
Zitieren
#22
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir ne Menge Spaß bei uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#23
So, den Karfreitag mal zum putzen genutzt und dieses untere Verkleidungsdings abgebaut, Kette geschmiert, paar Fotos gemacht und jetzt erstmal ne kleine Tour drehen.
Und weil immer alle schreien: This thread is worthless without pics!

Hier gibts was zu gucken -> Galerie

Gruߟ,
Daniel

P.s.: Danke für die ganzen Willkommens-Posts Big Grin
Zitieren
#24
Kommt mir das nur so vor, oder hast du ein extrakleines Nummernschild? Oder die Schrift kommt mir klein vor. Irgendwie stimmt doch da was nicht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#25
ometa schrieb:Kommt mir das nur so vor, oder hast du ein extrakleines Nummernschild? Oder die Schrift kommt mir klein vor. Irgendwie stimmt doch da was nicht.
Seit April gibt es die kleinen Nummerschilder generell für Mopeds. War auch erstaunt.
Zitieren
#26
Ach wie? Wusste ich nicht.
Na da überleg ich mir mal, ob ich mir sowas zulege. Ich muss ja eh zum TÜV und Verkehrsamt wegen diverser Eintragungen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#27
ich persönlich finde diese kleinen Nummernschilder potthässlich. Da stimmt das Längen-/Breitenverhältnis überhaupt nicht. Wenn sie die dann wenigstens kürzer gemacht hätten, dann schon eher, aber so.....mit nem schmalen Heck und Höherlegung schauts dann erst recht ein wenig deppert aus Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Herzlich Willkommen hier bei uns
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste