Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda DB Eater
Morpheus schrieb:...nach 2 tagen serpentinen letztes jahr war ich sogar etwas genervt davon...

ging mir auch so - deswegen hab ich auch die leisen Db-Killer eingebaut.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
saxonfahrer schrieb:
Morpheus schrieb:...nach 2 tagen serpentinen letztes jahr war ich sogar etwas genervt davon...

ging mir auch so - deswegen hab ich auch die leisen Db-Killer eingebaut.

gekauft oder selbstgebaut?
Direkt bei der ersten Testfahrt mit den Barracudas ist mit der rechte DB Killer rausgefallen - zum Glück hab ich´s gleich bemerkt und konnte ihn (in der Stadt) wieder einsammeln.

Die 10km Rückfahrt nach hause ham klangmäߟig aber echt spaß gemacht!

Aber hast schon recht, auf einer längeren Tour könnte das schon echt nervig werden....
Richy und ich sind 150km hintereinander gefahren, die Töpfe waren kaum kalt schon hatten wir die Killer wieder drin...
Wie gesagt selbst mit Killer ists auf Dauer nervig, vorallem für den hinter dir Laughing

Ich liebe den Sound der Barracuda, aber wenn die leisen Killer nicht so teuer wären würd ich meine leiser machen..
Morpheus schrieb:Richy und ich sind 150km hintereinander gefahren, die Töpfe waren kaum kalt schon hatten wir die Killer wieder drin...
Wie gesagt selbst mit Killer ists auf Dauer nervig, vorallem für den hinter dir Laughing

Ich liebe den Sound der Barracuda, aber wenn die leisen Killer nicht so teuer wären würd ich meine leiser machen..

Ist schön zu beobachten wie sich die Meinungen so entwickeln...

Am Anfang will jeder nur möglichst laut, aber wer die Barracuda mal länger fährt...
Gerade wenns viel auf und ab geht. Und das mal über mehrere Tage... Da wär ne Spur leiser nicht falsch.
Ich würd mir die leiseren schon kaufen. Das Geld wärs mir ja eigentlich schon noch wert... naja.
Man kann nicht alles haben.
Müssen hald mal Ohrstöpsel herhalten. Ich sitz ja eh an der Quelle. Shifty
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
^^ Also mir wird die nie zu laut
Meine kumpels fahren sowieso meist Harley und da bin ich ja mal der leisteste ich glaub ich hab mich schon an diesen Krach gewöhnt Laughing
Ripper schrieb:^^ Also mir wird die nie zu laut
Meine kumpels fahren sowieso meist Harley und da bin ich ja mal der leisteste ich glaub ich hab mich schon an diesen Krach gewöhnt Laughing

Bei der Letztjahresausfahrt des Tierschutzhauses (da fahren hauptsächlich Harley und 1000er mit Akrapovics),
haben die mich schon blöd angesehen, weil beim beschleunigen habens Ihre Nähmaschienen nicht mehr gehört. Big Grin

Die klingen in hoher Drehzahl nicht schlecht, den Sound bringens aber nicht.

Und die Harleyaner haben sogar beachtend gemeint, das die echt arg ist.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
cthulhu schrieb:
Ripper schrieb:^^ Also mir wird die nie zu laut

Bei der Letztjahresausfahrt des Tierschutzhauses (da fahren hauptsächlich Harley und 1000er mit Akrapovics),
haben die mich schon blöd angesehen, weil beim beschleunigen habens Ihre Nähmaschienen nicht mehr gehört. Big Grin

Die klingen in hoher Drehzahl nicht schlecht, den Sound bringens aber nicht.

Und die Harleyaner haben sogar beachtend gemeint, das die echt arg ist.

Naja, kommt dauf an welche Harleys... Die vom schwiegerpapa ist im Moment auch noch ne 100%ige Nähmaschine, aber etliche auf der Euroepan Bike Week.... da würden wir auch mit 30 Barracudas noch abkacken.
Denn was die da so von sich geben, kann meiner Meinung nach nicht mehr übertroffen werden. Bei den intalienischen Custom-Bikes mit ihren komischen einseitig am Boden schleifenden Satteltaschen kommts mir immer besonders krass vor...
Ich kenn absolut nichts was lauter ist! Twisted
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
spidi schrieb:...Müssen hald mal Ohrstöpsel herhalten. Ich sitz ja eh an der Quelle. Shifty
Naja aber eig fahr ich Schuberth damit ich das nicht mehr brauch Big Grin
Kann ich nachvollziehn.
Ich finds bei den treffen-Ausfahrten schon echt Anstrengend wenn man vor sich jemanden mit ner
Barracuda ohne db-Eater hat.
Liegt aber warscheinlich auch an den häufig auftretenden Alkoholnachwirkungen Shifty

Nur so nebenbei 142 €, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot Wink
Rubino schrieb:Nur so nebenbei 142 €, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot Wink

Ohne DB-Killer fahren?
Und wer ihn vor Ort nicht wieder einbauen kann darf schieben..
Morpheus schrieb:
Rubino schrieb:Nur so nebenbei 142 €, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot Wink

Ohne DB-Killer fahren?
Und wer ihn vor Ort nicht wieder einbauen kann darf schieben..

Fahrverbot ???
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Das fällt bei nem schlecht gelaunten Cop unter Modifizierte Auspuffanlage liebe Leuts Wink
Also das das kein Kavaliersdelikt ist war mir iwo klar, aber das mit 1Monat fand ich auch krass...

und was kostet es wenn ich auߟerhalb der Toleranz bin?
1 Moant fahrverbot ist quatsch! Woher hast du denn die Infos?

Es kostet regulär 25€ (Ordnungswidrigkeit) - unter Umständen kann es aber auch teurer werden, ist alles ein bisschen Auslegungssache, wie halt fast alles was sich um das Recht dreht; ich hatte mich da letztens mit einem Verkehrspolizisten ausgiebig drüber unterhalten. Die Versicherung kann einen auch nur in Regress nehmen, wenn der fehlende DB-Killer ausschlaggebend für den Unfall war.

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.motorrad-recht.de/Content-pa-showpage-pid-10.html">http://www.motorrad-recht.de/Content-pa ... id-10.html</a><!-- m -->

Und wenn es eben "dümmer" läuft:

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.frag-einen-anwalt.de/Ohne-DB---Killer-Motorrad-fahren-__f93233.html">http://www.frag-einen-anwalt.de/Ohne-DB ... 93233.html</a><!-- m -->

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste