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Also immernoch dasselbe Problem.
Wenn sie ersmal heiß ist bleibt sie es.
Kühler und alles ist sauber.
Thermostat habe ich im Kochtopf getestet...
Ich weiß nicht weiter vllt. hat ja noch einer Lust sich reinzulesen
Dank für jede Hilfe
Bin jetzt kurz davor mal das Thermostat zu Tauschen vllt. klemmt es auch ab und zu mal .
Das Kühlerwasser riecht auch nicht nach Co2 oder so.
Wenn ich sie aufruppe dann fängt nach einiger Zeit das Kühlerwasser zu steigen bis an den Überlauf und blubbert?!
mfg Oese
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mal den eventuell vorhandenen CO-Wert im Kühlwasser testen lassen. Falls da was ist -> Zylinderkopfdichtung futsch
Kannst Du denn auch nen Verlust von Kühlwasser feststellen? Tritt in der Regel über den Überlaufschlauch nahe der Schwinge aus...
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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*winkt*
Handelt es sich dabei um einen Teststreifen?
So long.
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Overdose schrieb:*winkt*
Handelt es sich dabei um einen Teststreifen?
So long.
*winktmitdemZaunpfahl*
Kennst du doch von der Polizei
Also...sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte Nachtschicht.
Also Wasser Tritt na klar über den überlauf aus....es fängt ja auch an zu blubbern und zu steigen.
Aber nur wenn ich rumheize...
Was hat es denn damit zu tun das sie so dermaßen heiß wird?!---> ZKD kann ich mir bald nicht vorstellen sie qualmt ja auch nicht weiß oder verbraucht wasser... es ist lediglich das was über den überlauf kommt.
mfg Oese
@gpz-norden: Wasserpumpe defekt bei ner D bj. 99 und 17k km?! ist das nicht eher unwahrscheinlich?
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so nen ähnliches Problem hab ich auch... hab sie letztes Jahr im Winter nochmal richtig warm werden lassen, damit ich so gut wie kein Kondenswasser im Motorraum hab und dabei hat sie nach ner Weile auch etwas Wasser rausgedrückt, hab aber sonst keine Probleme...und das mit der Wasserpumpe kann ich mir auch nicht Vorstellen.
zu nem CO2 Test hab ich mal überlegt, ob ich mir mal nen bisschen Bariumhydroxid oder Calciumhydroxid besorge und damit nen Test machen, (beim Einleiten von CO2 in eine Lösung der Hydroxide müsste eigentlich eine Trübung auftreten) werd mal schauen, ob da mit neuem Kühlwasser auch was passiert, wenn nicht, obs mit Kühlwasser, welchses mit CO2 versetzt is, ob das Funktioniert (nicht das da durch irgendwelche anderen Komponenten ne Reaktion ausbleibt) Wird aber wohl erst ab April was werden, da ich vorher nicht weiß, wo ich das zeug billig in kleinen Mengen herbekomme...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Hab bzw. hatte ja auch das selbe problem... da n neues thermostat sowie n neuer deckel drauf ist blieb fast nur noch die zkd übrig, die habe ich jetzt mal auf gut glück gewechselt. mopped wird die tage wieder komplett zusammengebaut dann kann ich mal berichten obs nun besser ist... (dauerte etwas länger da ich mir dachte: hey, wenn du schon mal den motor raus hast kannste ja auch gleich mal den rahmen neu lackieren....)
kannst aber auch erstmal kühlerdichtmittel mit reinkippen und so.. dadurch gehts nicht weg aber du kannst es noch ne weile hinauszögern...