Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädelszuwachs aus dem Frankenländle
Hallöchen zusammen,

hier ist weiblicher Zuwachs aus dem schönen Nürnberg. Bin Ende 20 und meine bessere Hälfte ist hier auch bereits vertreten Wink

Habe meinen Schein Ende April gemacht und die GPZ von meinem Freund übernommen... Und ich liebe sie. Fährt einfach total super und ist für mich gerade als Einsteigerin und mit meiner Größe (1,68m) wirklich ideal. Hatte ja vorher mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr eine andere Maschine zu kaufen, aber nachdem ich die erste Tour mit ihr gefahren bin, ist sie mir total ans Herz gewachsen In love Sie bleibt daher natürlich brav bei mir.

Kurz zu meinem Baby: Ist 14 Jahre alt, schwarz/silber und hat über 50000 km auf dem Buckel, fährt aber wie eine 1. Und Dank dem Vorbesitzer macht sie optisch auch a bisserl was her - Männer halt Laughing

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht die ein oder andere Tour ergeben würde und ich auch andere weibliche Motorradfanatikerinnen auf diesem Weg kennenlernen würde. Bin nämlich in meinem Freundeskreis die Einzigste Rolleyes Ach ja und über nützliches Tipps, Plaudereien, etc. freue ich mich natürlich auch.

Viele Grüߟe
Eva
Willkommen im Forum,

dann schwing dich aufs Mopped und komm zum Treffen in Ansbach/Untereichenbach.
Hoffe bist nicht aus Zucker so wie das Bienchen ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
es schallt ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen, regenfreien Zentrale Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
@ Gilli: Glaub bei dem Regen heute bin ich leider aus Zucker Confused
Eve schrieb:@ Gilli: Glaub bei dem Regen heute bin ich leider aus Zucker Confused

Hier ist es trocken, könntest mit Juls und Coffee runterkommen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Moin,

und ganz herzlich Willkommen hier von der Frauenfront Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Na dann mal herzlich willkommen hier im gpz-Forum Eve. Ich glaub's ja
immer noch nicht ganz. Hihi

Tja was soll ich noch so schreiben... Hmm. Viel Spaß mit der zette und mit den Leuten hier. Big Grin

Aso Bilderforderungen werden bald kommen vom Mopped.

Knutscha
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Hallo Eve,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier Dance

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hi Eve,
yeah jemand aus der Gegend. Herzlich wilkommen.
Dein Moped hab ich schon mal gesehen, war allerdings noch von nem Mann besetzt.
Ich hoff man sieht sich mal!
Grüߟe Ecta
Hi Eva,

Willkommen im Forum, die Leute auf dem GPZ-Treffen haben dich ja schon begrüߟt,
wenn du da mit hin willst sagst du einfach bescheid, ich fahre morgen nach dem Mittag rüber.

Grüߟle aus Erlangen Wink
GL_Corona schrieb:Hi Eva,

wenn du da mit hin willst sagst du einfach bescheid, ich fahre morgen nach dem Mittag rüber.

Grüߟle aus Erlangen Wink

Tu mal langsam, net dass am Ende die Schäufele net reichen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:

Grüߟle aus Erlangen Wink

dann gebe ich ihr ein bisschen von meiner Schaufel ab, Think vlt den Schippenstiel Big Grin
GL_Corona schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:

Grüߟle aus Erlangen Wink

dann gebe ich ihr ein bisschen von meiner Schaufel ab, Think vlt den Schippenstiel Big Grin

oh Jungs. So viel muss ich hier erwähnen, bei Schäufele versteht sie wenig Spass! Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Stimmt absolut Big Grin Ich liebe Schäufele und kenne da auch keinen Spaß Laughing Will wenn ein Ganzes!!
Muss aber leider passen, denn wie schon erwähnt, bin an manchen Tagen eben doch aus Zucker. Aber sobald das Wetter endlich wieder besser ist, bin ich mit am Start!!

Viele Grüߟe und lasst euch die Schäufele schmecken, während ich mit Tiefkühlpizza meinen Hunger besänftigen muss Snooty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste