Guck mal in die Karte,da wohnen noch 2-3 Leutchen in Deiner Nähe(Harrislee z.B.)
Vllt.kriegt ihr zusammen ja was auf die Beine gestellt.Ich werd mich mal schlaumachen,ob's da oben'nen netten Campingplatz gibt,der uns ertragen könnte
Sollte dann aber im Hochsommer stattfinden und am besten schonmal den Wind abbestellen
Gibt ja'n paar nette Kurven da
Also ich wär auf jeden Fall schonmal dabei
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Juls schrieb:Will euch das Ganze mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber falls das ein offizielles Forumstreffen werden soll, guckt euch vorher die Termine von den bereits gesetzten Treffen für dieses Jahr an. Da sind sich dieses Jahr leider auch schon der ein oder andere zwecks Treffentermin in die Quere gekommen
Naja,soweit werden wir dieses Jahr sicher noch nicht gehen denk ich mal...aber für nächstes Jahr kann man ja in der Treffen-Übersicht nachsehen und dementsprechend dann den Termin legen.Wenn denn überhaupt etwas daraus wird.Noch steht ja alles in der Luft.
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Das wäre doch mal eine gute Idee.
In Plön wäre ein Campingplatz der auch gerne eine große Gruppe aufnimmt.
Ich wäre dabei auch bei der Planung.
Also ich komme auch aus dem hohen Norden.Besser gesagt Flensburg.Laso ich wäre an einem Treffen hier oben sehr Interessiert.
LG Lady
@ Sascha wie wär es mit einem Treffen bei euch und einem Treffen bei uns nächstes Jahr?
So soll es sein. Super ein perfektes Thema für unseren nächsten Stammtisch