Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOTORRADSAISON
#16
Ich finds heuer auch noch etwas früh.
Es regnet ständig, ist kalt und hat immernoch stellenweise Bodenfrost.
Das kann ich noch abwarten.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#17
Seit Mittwoch ist zwar kein schönes Wetter da, aber zumindest bei uns oben auf dem Berge kein Eis mehr auf der Straße. Wenn man es dann runter schafft über die ganzen Rollsplittfallen, dann freut man sich endlich wieder richtig auf 2 Rädern unterwegs zu sein Smile
Seit Mittwoch ist meine Drosselung auch endlich drauߟen bzw die Hülsen wieder drinne und das ist ja mal ein krasser Unterschied im Durchzug. Hab mal vorsichtig auf der Autobahn getestet was geht, hatte allerdings nen großen Wanderrucksack auf dem Rücken und damit waren bei winidigem Wetter etwa 190 drinne. Vllt mal ohne Rucksack und nach Ventileinstellungen und Vergasersync testen und dann freu ich mich auf die kommende Saison und ein paar schöne Eifelründchen, auch wenn's nicht so einfach ist an der HP2 Megamoto von meinem Bekannten dran zu bleiben, wenner zieht Wink Aber wendig sind wir ja alle Male Smile
Soooo... Freude kund getan bei Leuten die es verstehen können Big Grin

mfg
Dennis Smile
Zitieren
#18
Glückwunsch Wink
dann änder mal schnell deine Signatur!!
Zitieren
#19
@SFFox Hab deinen Beitrag mal hier mit drangehängt.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Ich scheine da wohl die einzige zu sein, die mit einem Bruchstrichkennzeichen fährt ich darf noch nicht. Ok, die Temperaturen wären ok, im Moment regnet es wieder. ABER was viel schlimmer ist und das muss ich nicht haben ist der ganze Splitt und die Schlaglöcher auf den Straßen, somit gebe ich den Städten und Gemeinden noch Gelegenheit da etwas bis zum 1.3. zu tun...
Zitieren
#21
Juls schrieb:@SFFox Hab deinen Beitrag mal hier mit drangehängt.
Jau, passt perfekt Big Grin Frühlingsgefühle sind für Kradler doch was anderes Wink

@Pandora: Jau der Splitt nervt total, das Knistern beim Fahren ist auch nicht so schön Wink Naja, es soll ja nochmal ne dicke Schneefront kommen, dann wird das Fahrzeug erstmal wieder zum Stehzeug.

mfg
Dennis Smile
Zitieren
#22
och nö... nochmal richtig schnee? finde es war schon genug :/
Zitieren
#23
Wieder Schnee Surprised ??
Wann denn ?? Crying or Very Sad
Zitieren
#24
Jopp, hab es gestern in den Spätnachrichten auch gesehen...
Das Tiefruckgebiet was so schön nach Skandinavien gedrückt worden ist bewegt sich ab Montag wieder rückwärts...
Also genau in unsere Richtung zurück... Evil Cussingblack


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
nachdem es die ganze woche schon heftig in den fingern kribbelte musste ich heute mittag doch mal nach meiner süߟen schaun (wenn morgen gutes wetter ist, fahr ich auf den friedhof zu meinem dad, der geburtstag hätte).
also erst mal die grau haube runter, benzinhahn mehrmals betätigt, schlüssel rein und choke auf... 1mal, 2mal, 3mal und es brummte wieder YEAH!!! ohne ruckeln und murren Smile
und das, obwohl es sehr kalt den winter war und (faul wie ich nun mal bin Whistle ) die batterie nicht ausgebaut war *ggg*

wenn das mal kein gutes omen für die saison ist *freu

und als ich heute abend mit hund gassi war, hatten wir sogar abendrot!

morgen wird die kleine dann erst mal auf die bahn gelassen JUCCHHUUUU

wünsch euch allen schon jetzt eine schöne saison, allzeit um- und unfallfreie zeit!!!

lzg - auf die neue saison Smile)))

sonnie
Zitieren
#26
ometa schrieb:Wie wärs, wenn du heute um 16:30 ins Hubraum kommst? Da ist nämlich unser monatlicher Stammtisch.


Hi,

beim nächsten mal gerne, muss nur mal nach den Terminen schauen. Hatte am besagtem WE meinen Sohn bei mir und der ist Kleidungs technisch noch nicht ausgestattet usw usw...

Aber ich werde auf jedenfall mal beim Stammtisch aufschlagen ( Bildlich gesprochen ) he he he....

Bis dahin, Gute Fahrt @ all...
Zitieren
#27
So.
Gerade die erste Runde gedreht Big Grin
Hat alles gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass sich der Start
um 15 Minuten verzögert hatte, weil ich vergessen habe wie man
die Batterie einschraubt... (aua!)

Naja aber sonst hat sie wieder geschnurrt wie eh und je

Gruߟ Ingo
Zitieren
#28
Sonnie schrieb:...benzinhahn mehrmals betätigt...

krass, dem check ich net Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Martin (webmaster) schrieb:
Sonnie schrieb:...benzinhahn mehrmals betätigt...
krass, dem check ich net Big Grin
Wenn der Schwimmer nicht mehr richtig schlieߟt hat das mehrmalige betätigen des Benzinhahns den gleichen
Effekt wie die Kammerflutung bei nem 2-takter Laughing


So, Onkel Rubino baut gleich seine dicke zusammen und dreht ne Runde.
Die Sonne lacht, es ist warm, wird mal wieder Zeit Big Grin
Zitieren
#30
So ne Scheiߟe, es ist warm und ich sitz in meiner kleinen Küche und rechne Statiken. Es ist zum heulen. Doh

Viel Spass beim Fahren und macht keinen Blödsinn. Naughty Die Autofahrer rechnen noch nicht mit euch.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste