ist denn das nicht Zeitaufwendigiger nen ganzen Vergaser auzutauschen, dann muss ja wiedermehr für die Arbeitsstunden zahlen weil umsonst macht er das ja auch nicht? und wie ist das dann mit so einem Teilegutachten?
Aber müsste ich dann zweimal 105 zahlen oder ist das für 105 ein Paar??Und so viele Vergaser sind nicht im Umlauf, nadem die vom A Modell ja nicht gleich sind
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Doch die Vergaser sind glei, bis auf die Heizung aber auf die kann man verzichten...
Aber ich würd an deiner Stelle die zuvor genannten Hülsen suchen oder die Flüssigmetalvariante machen...
ok und das nimmt dann der TÜV mit den ausm Forum ausgeruckten Teilegutachten ab? Und wie finde ich diese HÃLsen, haben die auch ne richtige Bezeichnung?
lg
Ich bin schon langsam völlig verwirrt. Wie war das nun wenn ich die Löche mit Madenschrauben oder Kaltmetall schließe bezüglich ABE, brauch man dann da was oder macht der TÜV das so?
lg
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ich fahr die knetmetallmethode jetzt schon ganze 2 jahre. tüv war auch kein problem; vorausgesetzt dein prüfer ist kein *****. es sieht immer noch so aus, wie am ersten tag. habe dieses zeuchs von tante luise verwendet: MD-MIX ALUMINIUM
hält bombenfest.
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GUte Nachrichten, habe es jetzt nit den richtigen Hülsen für nur 20€ fertig bekommen. Ein Bekannter Mechaniker meines Freundes hatte noch von einem Kunden diese Hülsen der die dann doch nicht brauchte und uns die günstig überlassen.
D.h. Mopedt etndrosselt, umgetragen und angemeldet. Jetzt noch die Reifen und dann geht dat los.
Danke für euere HIlfe. lg Annika
hallo,
ich würd hab gern wissen wie ich ie hülsen wieder rausbekomme?? ....hat da jemand nen tipp?? will nix kaputt machen ...
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mit wd40 fluten und mit nem umgebogenen schraubendreher dran ziehen. oder einfach drin lassen und wieder löscher durchbohren.
ich find das mit den hülsen sowieso grütze; knetalu hält genauso und kostet ein bruchteil.
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da haste recht, aber ich meine natürlich auch hülsen mit gutachten. du würst doch keine teile an dein möpp bauen, die nicht zugelassen sind *hust*
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