Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
@Tanja: Danke für deine lieben Worte.
Du hast ja schon Recht, dass es nicht einfach ist, in den wenigen Sommermonaten noch ein Treffen unterzubringen.

Nur, ob nächstes Jahr wirklich jemand bereit ist, eins ausfallen zu lassen?
Machbar wäre das Treffen nur von Juni-August, das sind die einzigen Monate, in denen es hier warm genug ist zum Zelten.
Anfang September ginge bei einem schönen langen Sommer auch noch, aber später auf keinen Fall.

Vielleicht mach ich dann auch dieses jahr ein kleines Treffen (nur 2 oder 3 Tage) für Leute aus meiner Gegend, das wäre ja dann auch egal, ob das im Juni oder Juli stattfindet, da die GPZler aus meiner Nähe sowieso bisher noch nie an ein größeres Forumstreffen gefahren sind, dann würde ich anderen Treffen nicht die Teilnehmer stehlen und kann im kleinen Kreise meine organisatorischen Fähigkeiten ausprobieren.
Wenns dann gut läuft, kann ich nächstes Jahr immer noch mein 4-tägiges Treffen im großen Stil machen.
Wär doch ne Lösung.

Vielleicht geht ja am Ende des Jahres auch wirklich die Welt unter wie alle sagen, dann brauchen wir uns um nächstes Jahr keine Gedanken mehr zu machen Wink

Rubino schrieb:Ich würd mich freuen mal durch den Schwarzwald zu düsen, ist aber für den Sommer eh in Planung...)

Und zum Bayerntreffen ... ich glaub ich hab bisher meine Meinung für mich behalten und nur durch stummen Protest
und nichterscheinen zum Ausdruck gebracht Laughing

Big Grin

Und wenn du deine Pläne für den Sommer wahrmachst, kannst ja mal Bescheid geben, wann du wo vorbeidüsen willst.
Vielleicht besteht die Möglichkeit dass man sich auf ein Eis trifft und ne kleine Strecke zusammen fährt?
Du wärst dann der erste ausm Forum, der meine "neue" Flitzdüse zu Gesicht bekommt Wink

@all: Wenn also irgendjemand aus Schwarzwald-Nähe diesen Thread gelesen hat und Interesse an einem kleinen gemütlichen Treffen hat, soll sich am besten erstmal per PN bei mir melden.
Wenn ein paar Interessenten zusammenkommen, können wir dann einen Termin ausmachen, der für (hoffentlich) alle passt.

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
flitzdüse89 schrieb:Und wenn du deine Pläne für den Sommer wahrmachst, kannst ja mal Bescheid geben, wann du wo vorbeidüsen willst.
Vielleicht besteht die Möglichkeit dass man sich auf ein Eis trifft und ne kleine Strecke zusammen fährt?
Du wärst dann der erste ausm Forum, der meine "neue" Flitzdüse zu Gesicht bekommt Wink
Kommst du damit nicht nach Ansbach ? Think
Das wäre dann eher im Juli / August, und wo es genau hingeht steht noch nicht fest.
Aber Schwarzwald, Bodensee oder bis zum Lago Maggiore ist steht zur Debatte Big Grin
Mal sehn, wenns der Schwarzwald wird meld ich mich Wink
So ich will an dieser Stelle auch nochmal was loswerden.

Sabse, es sollte kein Angriff gegen dich oder dein Treffen sein, aber aus eigener Erfahrung weiߟ ich wie wichtig die Terminabsprache ist und da hilft auch kein Treffen Kalender. Dieser dient eigentlich ja nur den „normalen“ Usern einen Überblick zu bekommen. Die Orga’s der Treffen stimmen sich ja im Hintergrund schon ab bevor überhaupt etwas im Kalender steht. Und wie auch schon gesagt wurde, wäre diese Abstimmung mit den Orga’s der anderen Treffen der erste Schritt gewesen. Du machst es zum ersten Mal, dafür reist dir keiner den Kopf ab. Ich hoffe aber trotzdem, dass du unseren anfänglichen Missmut verstehst, wenn man morgens ins Forum schaut und plötzlich ist da ein neues Treffen ohne das vorher irgendwas davon bekannt war oder was abgestimmt wurde.

Ich mein Ansbach ist als Treffen meiner Meinung nach eh auߟen vor. Es ist DAS TREFFEN und es ist immer Pfingsten. Das Diemelsee-Treffen ist eigentlich immer im August und wir haben mit Anna das schon so abgestimmt das wir eben den Juli haben und eben in der Feinabstimmung, das nicht ein Treffen das letzte Juni WE und das andere das erste Juli WE hat.

Auf jeden Fall, das ist der erste Schritt und beim nächsten Mal läuft’s besser. Nur hatten wir 2010 schon so einen Fall und das wollten wir eben nicht ein zweites Mal haben. Ich kann dir auch nur empfehlen, sprich mit erfahrenen Orgas, haben wir damals auch getan. Und Sabse, verstehe das nicht falsch, keiner hat was gegen dich oder die Idee ein Treffen zu organisieren! Zum Hintergrund unseres Treffens, wir hatten die Idee damals als das Dresden-Treffen wegfiel und wir uns dachten „diese Lücke füllen wir und geben den Usern die Chance eine neue Ecke der Republik zu sehen“. Denn auch der Bayrische Wald ist ein Motorrad-Funpark und genau selbigen wollten wir euch zeigen. Und du hast es ja selbst gesagt, so ein Treffen ist keine Verpflichtung sondern nur eine Einladung. Und das sehe ich genau wie du. Wegen Abstand der Treffen hatten wir schon, aber wir finden auch für dich einen Platz. Und ob dann wer kommt bzw. wie viele wird sich zeigen. Und was ich dir auch aus Erfahrung sagen kann nicht die Teilnehmerzahl macht das Treffen, auch wenn es Leute gibt die das anders sehen. Aber ich denke jeder der schon mal bei uns am Treffen war, weiߟ wie schön auch ein kleines Treffen sein kann. Und wir waren am besten Abend 13,5 Personen und 7Bikes, jeder der jetzt sagt das bringt es nicht hat schlichtweg keine Ahnung und sollte sich seine unqualifizierten Kommentare sparen.

Der Bayrische Wald bzw. unser Ort ist zwar nicht so südlich wie deiner, aber ich denke für die meisten User geht es nicht darum ob ein Treffen nun in Bayern oder BW ist, sondern darum das es das dritte Treffen ist das südlicher als Frankfurt ist. Es gibt einfach in jeder Region(Norden, Mitte und Süden) ein Treffen. Zumal Diemelsee Mitte/West ist und wir Süd/Osten. Das soll jetzt nicht gegen deine Idee gehen. Ich finde es ja grundsätzlich toll, dass du so etwas auf die Beine stellen willst, zumal ich den Schwarzwald auch gern mal sehen würde. Aber wie gesagt, das gehört nicht nur geplant sondern auch abgestimmt. Und ich finde die Größe des Treffens ist egal, aber zwei Treffen am gleichen Termin oder ganz knapp hintereinander gibt einen gewissen Konkurrenzkampf und das sollte vermieden werden bzw. nimmt man willigen Mitgliedern auch unter Umständen die Option zu beiden Treffen zu fahren. Und auch wenn hier viele rum jammern wegen langer Anreisen, klar muss das jeder selbst wissen, aber 600km sind keine Hexerei und es finden sich immer wieder User die 500,600 oder gar 1000km für ein Treffen fahren, das weiߟt du wohl selbst am besten Wink

Aber Sabse, Vorschlag von mir, die Größe eines Treffen kannst du eh nie bestimmen und Pech mit dem Wetter kann man auch immer haben wie die Erfahrung zeigt, sind ja in Ansbach auch schon erfroren. Versuch doch Anfang September nen Termin zu finden und probiere dich an einem Treffen. Terminlich wäre alles andere eher bescheiden. Nur mal so als Vorschlag von mir.

Das war es dazu von meiner Seite, hoffe ich hab nichts vergessen. Zwei Dinge zum Schluss noch:
Ich finde über ein Treffen zu diskutieren ob Sinn oder nicht kann man sich sparen! Teilnehmerzahlen werden zeigen ob es ein zweites gibt oder nicht! Und wenn schon Diskutiert wird, sollen das doch bitte Leute machen die selbst eines organisieren oder organisiert haben, weil die wissen wovon sie reden! Selbiges zählt meiner Meinung nach auch für den Diemelsee-Thread…

@Simon, was soll der Spruch:
Rubino schrieb:Und zum Bayerntreffen ... ich glaub ich hab bisher meine Meinung für mich behalten und nur durch stummen Protest
und nichterscheinen zum Ausdruck gebracht Laughing
Ich wie kannst du eine Meinung über ein Treffen hab, auf dem du nie warst? Wie auch oben gesagt von mir und auch Sabse, ein Treffen ist eine Einladung und keine Verpflichtung! Ob du Interesse hast an unserem Treffen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Es gibt Leute die freuen sich drauf! Und wir werden das Treffen weiterhin machen und wenn wir Orgas uns alleine ein Wochenende zum Fahren treffen. Du bist gern gesehener Gast aber keiner wird dich zwingen zu kommen Wink Aber solche Kommentare kannst du dir sparen.

Schönen Abend und gute Nacht
Chris
Ich kann trotzdem meine Meinung darüber haben, aber is ja auch wurscht ...
Hab deine Meinung, auch wenn sie nicht nachvollziehbar ist.
Aber spar dir solche Komentare und behalt deine Meinung für dich.
Unser Treffen "schlecht machen" nur weil der Herr es für Unsinn hält, das muss nicht sein.

Wie gesagt du musst nicht kommen, aber behalt deine Meinung für dich solange du nicht da warst und nicht mitreden kannst.

So und jetzt zurück zum Thema, ist ja der Schwarzwald-Thread
Morpheus schrieb:Aber spar dir solche Komentare und behalt deine Meinung für dich.
Unser Treffen "schlecht machen" nur weil der Herr es für Unsinn hält, das muss nicht sein.
Komma runter, ich hab weder meine Meinung gesagt noch euer Treffen schlecht gemacht Wink
^^ Klang aber so, und wenn das nicht deine Meinung war versteh ich dein Post so gar nicht. Das Bayern-Treffen kam damals nur zustande weil DD ausgefallen ist. Die Situation von 2010 wollten wir alle nicht mehr haben hier (Norden, Bayrischer, Kyffi alles an einem WE). Und für die Treffen im Süden können ja die Orgas nichts wenn nichts von eurer Ecke kommt (ein Lob an Sascha, Anna und unsere Oberhausener). Also komm in die Gänge (du wolltest ja das erste Wandertreffen organisieren) und bring Vorschläge, nur madig machen ist zu einfach.

@Sabse: wenns nicht dieses Jahr klappt dann vllt. nächstes Jahr, Schwarzwald (wie auch Erzgebirge, Sächsische, Eifel, Harz, Spessart usw. usf.) ist geil, wäre eine tolle Idee für ein Wandertreffen bzw. fürn Sep.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
@Morpheus, @MrCoffee:

Auch wenn Rubinos Äuߟerung etwas unglücklich-flapsig formuliert war (hab ehrlich gesagt selber auch zunächt etwas gestutzt) sollten wir jetzt hier vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ist zwar nachvollziehbar, daß Ihr Euch jetzt leicht "abgepisst" fühlt, aber sehts mal so:
Für uns hier im äuߟersten Westen ist Ansbach und Bayerischer Wald gefühlt "eine Gegend", mit ähnlichem Anreiseweg.
Ist geographisch natürlich Quatsch, aber deshalb schreib ich auch: "Gefühlt" Wink

Bayerischer Wald ist halt noch ein Stück weiter weg, und die Teilnehmer, die da bei Euch zu erwarten sind sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit größten Teils auch zwei Monate vorher in Ansbach. (Nicht falsch verstehen, ihr wisst, daß ich euch gerne treffe Wink ).

Dann kommt neben neben der Zeit zumindest bei mir auch der von Juls schon angesprochene Faktor Geld ins Spiel:
Drei Treffen, Norden/Ansbach/Wandertreffen sind fest geplant, dann noch hier ein neues Zelt, da ne bessere Isomatte, Reifen, Sprit etc., alles für sich genommen überschaubare Ausgaben, aber zusammen genommen läppert sich das dann auch.

Unter den Aspekten ist Euer Treffen dann halt leider für mich das erste, welches im Zweifelsfall zur Debatte steht, wird anderen aus der Gegend hier -oder von weiter nördlich- wohl ähnlich gehen.
(Werd aber trotzdem drauf hinarbeiten, dieses Jahr zu erscheinen, versprochen! Violin )

Ich seh grad die Gefahr, dass der Thread hier leicht eskaliert und zudem sehr off topic gerät, von daher mein Wort zum Sonntag:
Alle mal kurz Luft holen, das neue Jahr ist grad mal eine Woche alt und sollte nicht im Streit begonnen werden.
Im Grunde wollen wir doch alle das gleiche, nämlich einfach ein bisschen Spaß haben.
Hier im Forum, und bei den Treffen sowieso!
Grüߟe, rex
Da kann ich mich däm Onkel Rex ja mal zu 100% anschlieߟen Big Grin

MrCoffee schrieb:Das Bayern-Treffen kam damals nur zustande weil DD ausgefallen ist.
Weiߟ ich doch, ich les hier manchmal mit Wink (Wenn ich mich nich Irre war Dresden auch immer im Frühjahr)
Ist nur leider so: Wir haben Momentan 4 Treffen im Forum.
Davon ist eins in der Süd-Östlichsten, und eins in der Nord-Westlichsten Ecke des Landes.
Für viele die nicht aus Bayern kommen ist Ansbach wie Rex schon sagt dann noch gefühlt die gleiche Kante.
Schlussendlich bleibt das Diemelsee-Treffen, Westen Mitte.
Und das wollt ihr jetzt nur weil ich die Idee hatte nen Wandertrefffen draus zu machen, in den Schwarzwald legen ?
Sorry, aber vieleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, das geht gar nicht Wink
Für euch die ihr alle in der Nähe vom Bayrischen Wald und Ansbach wohnt sind die beiden Treffen
warscheinlich wie für mich der Diemelsee: Ich bin Froh das ich mal nicht 4-6 Stunden anreisen muss und schon "gerädert" ankomme.
Unabhängig davon das z.B. allein das Ansbachwochenende für mich schon ca 1200km Verschleiߟ bedeuten, und ich dümpel irgendwo auf Platz 25 der Anreiseliste rum. Big Grin

Wenn sich hier jemand anmeldet und noch nie auf nem Treffen war,
wird er sich dreimal überlegen ob er 800km dahin fährt, wo er doch niemanden dort kennt.
Wird die Entfernung kürzer fällt auch die Entscheidung leichter ...

MrCoffee schrieb:Und für die Treffen im Süden können ja die Orgas nichts wenn nichts von eurer Ecke kommt (ein Lob an Sascha, Anna und unsere Oberhausener).
Das hätte ich schon immer gerne mal gemacht, aber wie schonmal hier im Thread erwähnt wären es in meinen Augen dann zuviele Treffen geworden,
von daher hab ich die Idee wieder verworfen.
Mag sein das ein Treffen mit 3-6 Mann auch lustig ist. Aber ich finde wenn sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren,
sollten es auch mehr Teilnehmer sein, damit es sich auch lohnt.
Und wenn das nur an der Menge der Treffen scheitert ....

MrCoffee schrieb:Also komm in die Gänge (du wolltest ja das erste Wandertreffen organisieren) und bring Vorschläge, nur madig machen ist zu einfach.
Wir haben Anfang Januar, bis August is noch was hin, auߟerdem läuft die Abstimmung noch...
Zudem hätte ich gerne mal was von Familie Koch zum Thema gehört, bisher hat sich nur Sebastian gemeldet.
rex schrieb:Ist zwar nachvollziehbar, daß Ihr Euch jetzt leicht "abgepisst" fühlt,
Ja ich gebe zu, ich bin angepisst.

rex schrieb:Bayerischer Wald ist halt noch ein Stück weiter weg,...
Dann kommt neben neben der Zeit zumindest bei mir auch der von Juls schon angesprochene Faktor Geld ins Spiel...aber zusammen genommen läppert sich das dann auch.
Hast du Rech aber denke das hab ich oben auch erwähnt. Und wie gesagt, ein Treffen ist eine Einladung nicht mehr und nicht weniger und es muss jeder für sich entscheiden ob es ihm die Zeit, das Geld oder die Anreise wert ist. Ich weiߟ das ja selbst. Norden ist auf meiner Liste das erste Treffen das ich nicht anfahre weil einfach über 900km BAB nicht zur Debatte stehen und für eine Tour über die Landstraße fehlt mir die Zeit. Selbst Diemelsee ist für mich eine 600km Tour. Aber ich fahre gern hin. Ich tu es freiwillig, zwingt mich ja keiner Wink

Rubino schrieb:Wenn ich mich nicht Irre war Dresden auch immer im Frühjahr
Ja das stimmt, war im April. Aber da kannst du auf Grund der Höhe den Bayrischen Wald vergessen. auf über 1000m ü.NN liegt da u.U. noch Schnee oder es ist einfach noch kein brauchbares Wetter. Da haben wir das gleiche Problem wie Sabse.

Rubino schrieb:Ist nur leider so: Wir haben Momentan 4 Treffen im Forum.
Davon ist eins in der Süd-Östlichsten, und eins in der Nord-Westlichsten Ecke des Landes.
Für viele die nicht aus Bayern kommen ist Ansbach wie Rex schon sagt dann noch gefühlt die gleiche Kante.
Schlussendlich bleibt das Diemelsee-Treffen, Westen Mitte.
Naja was heiߟt da leider? Ist doch gut, so ist für jeden etwas dabei, egal aus welcher Ecke man kommt. Und es gibt immer wieder User die eine Anreise über 200km auf sich nehmen um das eigene Land zu sehen.(dachte du denkst ähnlich, siehe Wandertreffen).

Rubino schrieb:Und das wollt ihr jetzt nur weil ich die Idee hatte nen Wandertrefffen draus zu machen, in den Schwarzwald legen ?
Sorry, aber vieleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, das geht gar nicht Wink
Davon hat keiner von uns geredet! Mein Vorschlag an Sabse war, das sie sich ja mal mit dem Gedanken an September auseinandersetzen soll.
Das man das Wandertreffen in den Schwarzwald legen könnte war die Idee von Michael und das Thema war für mich gleich abgehackt, da ich der Meinung bin, das sich das Wandertreffen zwischen Frankfurt und Paderborn abspielen sollte, sprich MITTE!(Wobei die Mitte in meine Augen nicht mit der Mitgliederkarte zu tun hat Wink )

Rubino schrieb:Für euch die ihr alle in der Nähe vom Bayrischen Wald und Ansbach wohnt sind die beiden Treffen
warscheinlich wie für mich der Diemelsee: Ich bin Froh das ich mal nicht 4-6 Stunden anreisen muss und schon "gerädert" ankomme.
Unabhängig davon das z.B. allein das Ansbachwochenende für mich schon ca 1200km Verschleiߟ bedeuten, und ich dümpel irgendwo auf Platz 25 der Anreiseliste rum. Big Grin

Wenn sich hier jemand anmeldet und noch nie auf nem Treffen war,
wird er sich dreimal überlegen ob er 800km dahin fährt, wo er doch niemanden dort kennt.
Wird die Entfernung kürzer fällt auch die Entscheidung leichter ...
Klar ist eine kurz Anreise entspannter, aber ich wiederhol mich, Einladung keine Verpflichtung Wink
Und nur am Rande, ich bin zu meinem ersten Treffen auch 550km einfach gefahren Wink
Aber es ist ja nicht so als wäre unser Treffen das Einzige, gibt ja noch andere, nördlicher Wink

Rubino schrieb:Das hätte ich schon immer gerne mal gemacht, aber wie schonmal hier im Thread erwähnt wären es in meinen Augen dann zuviele Treffen geworden,
von daher hab ich die Idee wieder verworfen.
Wenn man will findet man immer eine Lösung Wink dann muss man halt mal mit den anderen Orga`s reden. Wir hatten das Thema mit den Österreichern und sind bei einem Gespräch schon mal so weit gekommen das wenn es wirklich soweit kommt das wir bei Richy oder Hannes ein Treffen hätten unseren Termin mit ihnen teilen würden. Aber man muss halt miteinander reden.

Rubino schrieb:Mag sein das ein Treffen mit 3-6 Mann auch lustig ist. Aber ich finde wenn sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren,
sollten es auch mehr Teilnehmer sein, damit es sich auch lohnt.
Und wenn das nur an der Menge der Treffen scheitert ....
Wie meinst du das mit dem lohnen?
Ich denke das ich jetzt nicht nur für mich sondern auch meine Mitorga`s spreche, aber unsere Treffen hat sich für uns dann gelohnt wenn wir ein schönes Wochenende mit netten Leuten hatten und da ist es egal ob 5, 10, 15 oder 50 Personen. Wie gesagt wir würden es auch machen wenn mir zu dritt fahren würden Big Grin und jedes Treffen, jede Region und jede „Größe“ hat so seine Reize.
Nur als Beispiel, wir waren letztes Jahr gerademal 7 Motorräder, denke aber das rein vom Fun-Faktor was das fahren betrifft keiner was negatives sagen könnte Wink Und du weiߟt selbst auch auf einem Treffen mit 30Mann bilden sich immer Grüppchen und unterm Strich steht man dann auch mit 5-10Leuten zusammen Wink

So das reicht jetzt mal wieder, hoffe wir kriegen das hin und alles wird gut Wink
Morpheus schrieb:Wie meinst du das mit dem lohnen?
Einfach so, dassss es natürlich für den Organisator schöner ist mehr Leuten eine Freude zu bereiten als nur ein paar wenigen.
Und je nach Programm ist es durchaus auch ne Menge Arbeit. die sich gefälligst auch lohnen soll.
Vieleicht freut sich Martin wenn er bei sich nur noch den Dreck von 10 Leuten weg machen muss,
aber ich find ne Party mit 30 Leuten normalerweise lustiger als mit 5.
Zum Fahren, ich persönlich tu's nicht aber die meisten hier stellen die Ausfahrten eh in den Hintergrund,
und du kennst meine Meinung zu kleinen und großen Gruppen dabei. Wink

Morpheus schrieb:hoffe wir kriegen das hin und alles wird gut Wink
Ist doch alles gut.
Wo kämen wir hin wenn wir nicht mehr diskutieren dürften ?
Das sich dabei die Geister auch mal scheiden ist nur menschlich.
Martin (webmaster) schrieb:Wenn Sabse nichts dagegen hat, dann würde ich gern das Datum aus dem Thread-Titel entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt...

Nr. 1 : Datum rausnehmen?

Nr. 2 : Bitte beim Thema bleiben, sonst sperren wir hier zu. Zu Terminen und regionalen Lagen der Treffen wurde schliesslich alles gesagt und jeder weiss Bescheid.

flitzdüse89 schrieb:...Du wärst dann der erste ausm Forum, der meine "neue" Flitzdüse zu Gesicht bekommt Wink...

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Wenn Sabse nichts dagegen hat, dann würde ich gern das Datum aus dem Thread-Titel entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt...

Nr. 1 : Datum rausnehmen?

Nr. 2 : Bitte beim Thema bleiben, sonst sperren wir hier zu. Zu Terminen und regionalen Lagen der Treffen wurde schliesslich alles gesagt und jeder weiss Bescheid.

flitzdüse89 schrieb:...Du wärst dann der erste ausm Forum, der meine "neue" Flitzdüse zu Gesicht bekommt Wink...

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht Big Grin Big Grin

Datum kann weg, aber wenn möglich bitte noch die PLZ 79777 einfügen. Die hatte anfangs keinen Platz mehr, aber ohne Datum sollte die dann reinpassen.

Und ich war auch enttäuscht, dass ich weder auf meine SMS zu Weihnachten noch auf die Neujahrsgrüߟe per PN eine Antwort bekommen habe... Aber das tut hier nix zur Sache zu meinem Thread und ich möchte nicht auch noch dazu beitragen, dass er gesperrt wird.

Rubino schrieb:Kommst du damit nicht nach Ansbach ? Think
Das wäre dann eher im Juli / August, und wo es genau hingeht steht noch nicht fest.
Aber Schwarzwald, Bodensee oder bis zum Lago Maggiore ist steht zur Debatte Big Grin
Mal sehn, wenns der Schwarzwald wird meld ich mich Wink

Ich weiss noch nichtmal ob ich an bzw. vor Pfingsten Urlaub bekomme.
Und selbst wenn, muss ich erstmal schauen dass meine Flitzdüse fertig wird.
Bis im Sommer ganz bestimmt, aber Ende Mai könnte knapp werden, sind ja nur noch 4 Monate.
Allein der Beschichter braucht 2-3 Wochen, der Lackierer bestimmt nochmal soviel oder länger.

Zum Treffen: Den Vorschlag von Chris hatte ich mir auch schon überlegt mit Anfang September.
Zum Beispiel vom 6.9. - 9.9.2012, dann wäre noch ein bisschen mehr Platz zum Diemelsee-/Wandertreffen als wenn es am 1. Septemberwochenende wäre. Aber viel später sollte es dann nicht sein, höchstens vielleicht noch 1 Wochenende später, 13.-16.9. falls es dieses Jahr noch stattfinden kann.
Der Grund, warum ich gleich von vornherein 4 Tage eingeplant habe, ist vor allem die weite Anreise von den meisten von euch.
Sollte die Mehrheit aber erstmal nur 3 Tage wünschen, wär das auch kein Problem, ich denke halt nur, so wäre es stressfreier.

Was würden die anderen Orgas und Mitglieder dazu sagen, wenn ich mein Treffen Anfang/Mitte September noch mache?
Muss ja nicht sofort entschieden werden, aber je eher fest steht, ob und wann es stattfindet, umso eher können sich die Interessierten ein paar Tage Urlaub einplanen. Denn die meisten müssen ihre Urlaubsanträge ja schon Anfang des Jahres abgeben, und ärgern sich dann später vielleicht dass sie es nicht rechtzeitig gewusst haben.

Also überlegt euch das halt mal in Ruhe, und meldet euch wieder, ob das eine akzeptable Lösung wäre im September oder ob es doch lieber auf nächstes Jahr verschoben werden soll.

Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Wäre es für die Bayern-Orgas und für Sabse eigendlich denkbar, einen jährlichen wechsel (sprich 2012 Bayr. Wald, 2013 Schwarzwald, 2014 Bayr. W., ...) zu machen, bzw. gleich ein "Wandertreffen Süd" daraus zu machen?
Ist nur ein Vorschlag, ich will niemandem ein Treffen "klauen", sondern nur mal die Idee in den Raum werfen Shrug
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Gombie schrieb:Wäre es für die Bayern-Orgas und für Sabse eigendlich denkbar, einen jährlichen wechsel (sprich 2012 Bayr. Wald, 2013 Schwarzwald, 2014 Bayr. W., ...) zu machen, bzw. gleich ein "Wandertreffen Süd" daraus zu machen?
Ist nur ein Vorschlag, ich will niemandem ein Treffen "klauen", sondern nur mal die Idee in den Raum werfen Shrug

Klingt doch auch mal nicht so schlecht, finde ich.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste