Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtöpfe ohne 2-1 Anlage
#16
danke björn, hab den Beitrag gefunden und werde jetzt mal auf Suche nach
Endtöpfe gehen.

@martin
Sieht natürlich noch geiler aus, aber bestimmt nicht billig.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Ich finde die nicht noch geiler Wink
Aber der Sound ist noch besser angepasst Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
na ja is ja alles geschmacksache, aber ich bin eher für ne 2-1 Anlage.
Sauger64 hat mir nen Tipp über ne 2-1er Anlage von der ER 5 gegeben.
Werd mal nachschauen. Was meint ihr dazu?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
ohne zu wissen was es für eine anlage ist, kann ich dazu nichts sagen....
Zitieren
#20
Ich möchte nur ein Rohr hinten haben, welche Marke weiߟ ich noch net, gebraucht und noch einigermaßen in Schuss wäre mir lieber.
Und ein Endtopf der passt ohne große Umbaumaßnahmen machen zu müssen


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Warum willst du denn nur ein Rohr? Wegen dem Sound oder wegen der Optik?
Ich finde die GPZ sieht mit nur einem Rohr noch schmaler aus...
Ansonsten hilft nur einen 2-1 Krümmer besorgen und basteln Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#22
emigrante\;p=\"25285 schrieb:ohne zu wissen was es für eine anlage ist, kann ich dazu nichts sagen....

eine Originale von einer er-5 2-1 Anlage,ein neuer 2-1 Krümmer von MOTAD kostet 159 euro damit kann man sich was basteln ohne Tüv Wink

Gruss
Zitieren
#23
Ach is das schwer :hae:

Von der Optik her würd ich gerne ne 2-1 haben, vom Sound her denke ich
hören sich 2 neue Endtöpfe mit kernigem Sound natürlich auch gut an.
Die Variante von Emigrante find ich OK. Dann aber lieber polierte wie die von Martin, wenn ich aber den Preis sehe, naja.

Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber.

Bisher schonmal vielen Dank für eure Beiträge

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Hab mal bei louis nachgeschaut.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_30f16ea20e655328169d38462878dbd613/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10029485&artnr=10029306&typ_id=EX500E1&origin=motobase&anzeige=all">http://www.louis.de/_30f16ea20e65532816 ... nzeige=all</a><!-- m -->

Was meint ihr, mir gefällt se. Weiߟ jemand wie es mit dem Sound bei dieser Anlage ist?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
schau mal bei IXIL die bieten auch underseatanlagen an.
zwar nicht für die GPZ aber mit eitwas schweiߟerfahrung kann man da schon was machen.
da gibt es so nette schmale töpfe mit abe.
mit denen könnte man was extrem schönes basteln.
z.b. eine high up anlage so wie ich sie habe.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#26
Hi Jürgen, hab gerade mal nachgeschaut.

189-732 GPZ 500/S 87-98 EX500 IXIL COMPETITION-Alu-Endtöpfe GPZ 500 / S (EX 500), ABE, Paar EG/ABE 598 EUR Bestellen

182-732 GPZ 500/S 87-98 EX500 IXIL Sport-Alu-Endtöpfe GPZ 500 / S (EX 500), ABE, Paar EG/ABE 698 EUR Bestellen

naja, sind "nur" die Töpfe ohne Krümmer.
Bei Louis is die 2-1 mit Krümmer und halt nur 1 Topf, was ich ja favorisiere.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
wepps\;p=\"25301 schrieb:Ach is das schwer :hae:

Von der Optik her würd ich gerne ne 2-1 haben, vom Sound her denke ich
hören sich 2 neue Endtöpfe mit kernigem Sound natürlich auch gut an.
Die Variante von Emigrante find ich OK. Dann aber lieber polierte wie die von Martin, wenn ich aber den Preis sehe, naja.

Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber.

Bisher schonmal vielen Dank für eure Beiträge

Gruߟ
Wepps
bei meiner 2-1 Anlage ist der Sound dumpfer und kerniger geworden aber sie ist nicht lauter geworden


Gruss
Zitieren
#28
Hi sauger,
ich tendiere zur BSM Future von Louis, ich denke mal der Sound wird ok sein.
Mein Sohn fährt die GS 550E und hat sich auch die BSM furture dran gemacht.
Wenn sich der Sound bei meiner GPZ genauso is wie bei ihm find ich es i.O.

Hier is übrigens die GS von ihm, mit ihr hab ich mir wieder den Virus geholt da ich sie im Sommer öfters gefahren bin weil er in Nordholz bei der Marine ist.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://bilder-speicher.de/Leyton113034.vollbild.html">http://bilder-speicher.de/Leyton113034.vollbild.html</a><!-- m -->

(willst de auch den Boxkampf sehen, da du auch schon auf bist?)

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#29
(willst de auch den Boxkampf sehen, da du auch schon auf bist?)

ja werd ihn mir mal anschauen,ich bin schon wach wegen meiner Bandscheibe die Schmerzen im Rücken lassen mich nicht schlafen Sad

Gruss
Zitieren
#30
Da können wir ja uns die Hand reichen, seit Mittwoch hab ich auch die Kacke,
Wach die Nacht vor Schmerzen auf und kann nicht mehr liegen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste