Du sagst es, aber dein Video ist aufgrund der Gema nicht erlaubt
Also beim wegschieben ist mir ein Gumminöppel neben dem Motorrad aufgefallen, ich denke der gehört irgendwo dran. Könnt ihr den identifizieren?
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Der Gummi gehört unter den Tank.
Ist von der Halterung über dem Motor, wo du den Tank drauf schiebst.
Da gehört der und ein zweiter hin. Fallen beim aufstecken vom Tank gerne runter.
So, heute ist zwar stürmisch, aber regenfrei und da ich erstma das Semester durch hab, hab ich mich an die GPZ gemacht. Erstmal den Gumminöppel drauf, dann die Barracuda montiert und nun hab ich den Anlasser vor mir. Für ihn habe ich nun ein extra Thema^^
Edit: Anlasserproblem ist gelöst. Jetzt ists draußen erstmal dunkel. Anlasser ist noch nicht eingebaut ...
Sie läuft so gut wie nie (seit ich sie in meinem Besitz habe).
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Jetzt muss ich nur noch guken wie ich den Bugspoiler montiert bekomme. Will ihn nur ungern zerschneiden ... Die Gummiabstandshalter reichen auf jeden Fall nicht.
panzerstricker schrieb:Du sagst es, aber dein Video ist aufgrund der Gema nicht erlaubt
Also beim wegschieben ist mir ein Gumminöppel neben dem Motorrad aufgefallen, ich denke der gehört irgendwo dran. Könnt ihr den identifizieren?
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Genau davon hab ich auch einen verloren und den Zweiten, um Ersatz zu beschaffen, verklüngelt. Jetzt habe ich mir mit Schaumstoffröhren, womit man Rohre abisoliert und dazu noch etwas selbstklebenden Schaumstoff, womit man zum Beispiel Fenster oder Türen abdichtet, ausgeholfen. Allerdings hab ich den Tank noch nicht montiert, daher weiß ich nicht wie und ob es gut funktioniert. Sollte aber jemand noch von einem alten Ausschlachtmodel zwei Ersatzgummis haben, wäre ich sofort bereit, für einen angemessenen Betrag, die demjenigen abzunehmen.
L.G.Tom
Folgendes: Wenn ich beschleunige habe ich bei höheren Drehzahlen das Gefühl als würde kurz die Kupplung durchrutschen. Ist das das berühmt berüchtigte Leistungsloch? Kommt mir irgendwie arg komisch vor ...
Auf die Drehzahl habe ich dabei noch nicht achten können... In so einem Beschleunigungsakt war es mir noch nicht möglich an den Situationen nicht auf die Straße zu schauen. Das passiert auch nur in einem ganz kurzen Augenblick, die Drehzahl ist dabei bereits schon sehr hoch und nach diesem "Ruck" steigt sie auch noch weiter an.
Ich werde mal versuchen an einer freien Geraden zu reproduzieren und dabei mal auf die Drehzahl zu achten.
Weißt Du auch, ob das Öl voll- oder teilsynthetisches ist?
Bei vollsynthetischem kann es zu Kupplungsrutschen kommen, daher gehört in die GPZ maximal teil-, aber auf keinen Fall vollsynthetisches Öl...