Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe auf den ersten Blick
#16
Ja meinetwegen kann das in 30 Jahren passieren aber nicht jetzt so kurz vor der Prüfung Mr. Green
Zitieren
#17
Falsch! Es darf Dir nicht in der Prüfung passieren. Du wirst merken, dass man jedes Jahr neu lernen muss zu fahren. Allerdings kommt man schneller wieder rein und das Niveau wird (im Idealfall) von Jahr zu Jahr höher. Und Du wirst merken, dass es immer Tage gibt wo nix geht. Dann kann man es nicht mit der Brechstange zwingen, dann muss man umdrehen und den Bock in die Garage stellen. Sonst macht man sich nur Stress und baut schlimmstenfalls Kernschrott!

Also, fahr in der Prüfung manierlich und gut is'!

Aloha,
Radius
Zitieren
#18
Naja die Fehler die ich jetzt noch kurz vor der Prüfung mache, machen mich nur noch nervöser als ich schon bin. Das war genau das Selbe bei der
Klasse B Prüfung, habe da kurz davor noch Fehler gemacht, die ich, sobald ich den Lappen hatte, überhaupt nicht mehr gemacht habe, da ich ohne Fahrlehrer/Prüfer einfach gelassener fahre. Ich denke so wird das dann auch mit dem Mopped laufen.
Zitieren
#19
Das wird schon. Und wenn's klappt kannst Du noch zum Wandern kommen Wink . Hier werden Dir einige die Daumen drücken :handgestures-thumbsup: .

Aloha,
Radius
Zitieren
#20
Na mal sehen ob ich mich dann direkt schon bereit fühle 200km+ runterzureiߟen Big Grin

Danke für die netten Worte ich werd mein Bestes geben Smile
Zitieren
#21
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Oscar
Zitieren
#22
Soo...die Kiste ist endlich mein Smile

[attachment=1]

Und jetzt hat die GPZ von meinem Bruder endlich nen Mitbewohner *g*

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#23
Hübsch ist sie ja, die Kleine. Fehlt nur noch das letzte Schräubchen am Windschild Wink
Übrigens: Bilder bitte nur in 800x600 hochladen, um a) Platz auf dem Server zu sparen und b) damit man nicht immer scollen muߟ, um das gesamte Bild sehen zu können. Danke Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#24
Gombie schrieb:a) Platz auf dem Server zu sparen und b) damit man nicht immer scollen muߟ, um das gesamte Bild sehen zu können. Danke Smile
Das Bild liegt extern. Der Server lässt AFAIK nur 800x600 zu Naughty . Ausserdem bieten extern abgelegte, verlinkte Bilder endlich mal die Möglichkeit die Mopeds in groß zu sehen. Allerdings könnte die Qualität des Bilder gerne besser sein... Whistle

Aloha,
Radius
Zitieren
#25
Ja die hat mein Bruder auf die Schnelle mit seinem (alten) Handy geschossen, bei meinem war der Akku leer. Und Zeit um mit der Kamera Fotos zu schieߟen hatte ich auch noch nicht Wink
Zitieren
#26
Moinsen,

hab die Größe trotzdem mal geändert, dann muss man nicht soviel hin und her scrollen; einfach drauf klicken und die werden gaaanz groß Mr. Green ; wie's halt so ist!!!!

Viel Spaß weiterhin und Glück für die Prüfung... jetzt wo's Mopped in der Garage steht, ist die Motivation doch gleich viel Größer... Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#27
gpz-norden schrieb:hab die Größe trotzdem mal geändert, dann muss man nicht soviel hin und her scrollen; einfach drauf klicken und die werden gaaanz groß Mr. Green ; wie's halt so ist!!!!
Thumb up left
Zitieren
#28
Ein herzliches Willkommen!!! Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#29
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#30
Moin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Grüߟe aus dem schönem Niedersachsen, Burhave.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste