22.03.2013, 20:52
Hallo,
ich habe meine GPZ 500S A-Model bj 90 (34PS gedrosselt) bisschen hergerichtet,
hatte am ende der letzten Saison einen Getriebeschaden,
habe mir einen Austauschmotor besorgt und eingebaut,
letzte woche bin ich dann endlich mal gefahren und dann kam auch das Problem.
Wenn ich den motor auf 7000 Umdrehungen drehen lasse, spackt der Motor komplett ab der Drehzahlmesser schlägt auf 12000 Umdrehungen und wieder runter und zittert extrem.
Danach habe ich so gut wie keine Leistung mehr und geht auch aus wenn man kein Gas mehr gibt.
Wenn ich sie dann ne zeit stehen lasse und warte und wieder starte läuft sie normal bis ich sie wieder auf 7000 umdrehungen drehe dann habe ich wieder keine leistung...
Ich hab jetzt schon Leitungen und Schläuche abgesucht sind alle i.O. , in den Vergasern war ein wenig Wasser ist jetzt aber auch raus, das Problem ist allerdings immer noch.
Was ich mir vorstellen kann das es eventuell an den Zündspulen bzw. CDI liegt?
Bei dem ersten Start hat die rechte ein bisschen Probleme gemacht und der rechte Zylinder ist nicht gelaufen hat sich allerdings eingefangen.
Ich bin jetzt ahnungslos und verzweifelt weil ich schon den ganzen Winter an der Lady sitze...und mich jetzt gefreut habe zu fahren und jetzt sowas
danke schonmal für die Hilfe
ich habe meine GPZ 500S A-Model bj 90 (34PS gedrosselt) bisschen hergerichtet,
hatte am ende der letzten Saison einen Getriebeschaden,
habe mir einen Austauschmotor besorgt und eingebaut,
letzte woche bin ich dann endlich mal gefahren und dann kam auch das Problem.
Wenn ich den motor auf 7000 Umdrehungen drehen lasse, spackt der Motor komplett ab der Drehzahlmesser schlägt auf 12000 Umdrehungen und wieder runter und zittert extrem.
Danach habe ich so gut wie keine Leistung mehr und geht auch aus wenn man kein Gas mehr gibt.
Wenn ich sie dann ne zeit stehen lasse und warte und wieder starte läuft sie normal bis ich sie wieder auf 7000 umdrehungen drehe dann habe ich wieder keine leistung...
Ich hab jetzt schon Leitungen und Schläuche abgesucht sind alle i.O. , in den Vergasern war ein wenig Wasser ist jetzt aber auch raus, das Problem ist allerdings immer noch.
Was ich mir vorstellen kann das es eventuell an den Zündspulen bzw. CDI liegt?
Bei dem ersten Start hat die rechte ein bisschen Probleme gemacht und der rechte Zylinder ist nicht gelaufen hat sich allerdings eingefangen.
Ich bin jetzt ahnungslos und verzweifelt weil ich schon den ganzen Winter an der Lady sitze...und mich jetzt gefreut habe zu fahren und jetzt sowas
danke schonmal für die Hilfe