Postleitzahl: 53819
GPZ 500s Modell:
Ah, ok, dann werd ich mir den mal für den Reifenwechsel vormerken.
Prinzipiell fahr ich auch nicht los, wenns bei mir zu Hasue schon regnet, aber man weiß ja nie, darum halte ich es für mich, dass der Reifen auch bei Nässe gut sein muss und nicht nur so gerade noch geht, sodass man ne Kurve in Schneckentempo nehmen muss, um nicht zu fallen...
Abgesehen davon, bringen mir bei absoluter Trockenheit 120% Grip nix, wenn ich für mich persönlich schon 100% zu viel finde und nur auf 80-90% fahre... Darum kann ich gerne auf Slick-ähnlicher Haftung auf trockener Fahrbahn verzichten, wenn ich dafür auch bei nasser Strecke nen sicheren Halt bekomme...
Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
Drasak schrieb:Ne komm, raus damit!!!
neeeeeein
oh man, da hab ich ja mal wider was ins rollen gebracht. warten wir den sonntag ab, wenns wetter halbwegs mitspiel, dann kommt der erste bericht. obwohl auf dem aufkleber auf dem reifen was von "... fahren sie die ersten 100km vorsichtig...." sinngemäß draufsteht. daher: geduld, geduld!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Postleitzahl: 53819
GPZ 500s Modell:
Ja das ist doch sowieso so, bei neuen Reifen... Erstmal die Schmiere runter fahren...
Ein Kumpel von meinem Arbeitskollegen hatte neuen Vorderreifen drauf, rollt gaaanz langsam von seiner Einfahrt Richtung Straße, wollte dann auf die Bahn einlenken, zack! lag er da.
Also schön vorsichtig!
GPZ 500s Modell:
ja richtig. leider kann mir mein händler um die ecke die reifen nicht bis samstag aufzeihen. kann dann sozuagen erst nächsten freitag fahren.
GPZ 500s Modell:
ich muss euch leider noch etwas vetrösten, liege krank im bett. grad sitz ich zwar vorm rechner, aber danach werde ich mich wider ins kuschelwarme bett einmummeln
GPZ 500s Modell:
danke! von freiberg isses ja nicht weit bis dresden. kennst ja den spruch mit dem finger^^ kann man sich ja mal treffen an einer stelle, die man auch super ohne navi und ortskenntnis findet.