15.08.2013, 20:02
Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du Lenkerstummel mit M6er Gewinde drin?
Egal, der zylindrische Kopf der Schraube hat zwar einen anderen Durchmesser, aber ne M6er Schraube hält auch noch in nem M8er Loch... Notfalls einfach noch ne Unterlegscheibe drunter...
Wenn Du verstehst, was ich meine...
Ganz ehrlich, wenn der Spalt da ist, ist das nicht schlimm...
Du hast die Lenkerstummel beschichten lassen, um vor Korrision zu schützen und wenn die Schaltereinheiten einen kleinen Spalt haben, verhindert dass doch nicht die Funktion...
Meiner Meinung nach, schraub die einfach oben zuerst zusammen, damit man den Spalt nicht sehen kann und unten einfach sofest dran, wie sonst.
Dann hast Du den Spalt unten, wo man ihn nicht sieht und die Schaltereinheit ist fest...
Zumal die ja sowieso ne Nase haben, die in den Lenkerrohren fest ist...
Egal, der zylindrische Kopf der Schraube hat zwar einen anderen Durchmesser, aber ne M6er Schraube hält auch noch in nem M8er Loch... Notfalls einfach noch ne Unterlegscheibe drunter...
Wenn Du verstehst, was ich meine...
Ganz ehrlich, wenn der Spalt da ist, ist das nicht schlimm...
Du hast die Lenkerstummel beschichten lassen, um vor Korrision zu schützen und wenn die Schaltereinheiten einen kleinen Spalt haben, verhindert dass doch nicht die Funktion...
Meiner Meinung nach, schraub die einfach oben zuerst zusammen, damit man den Spalt nicht sehen kann und unten einfach sofest dran, wie sonst.
Dann hast Du den Spalt unten, wo man ihn nicht sieht und die Schaltereinheit ist fest...
Zumal die ja sowieso ne Nase haben, die in den Lenkerrohren fest ist...