Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-/GPZ-Aufnäher
#91
ich habe die Frage akkurat beantwortet, mehr war nicht gefragt.

Außerdem hatte ich Seiten vorher schon gesagt, das ich es beruflich mache.

Das günstigste Angebot muss aber nicht das beste sein. Es werden gern Äpfel mit Birnen verglichen.

Sag Größe sowie Menge und ich mache einen Preis.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#92
Größe würd ich jetzt einfach mal sagen;
rund 9cm und das Wappen 10x7cm

Stückzahl 50-100, je nachdem, wie viele welche wollen.
Zitieren
#93
(27.11.2013, 14:31)c-de-ville schrieb: ich habe die Frage akkurat beantwortet, mehr war nicht gefragt.

Außerdem hatte ich Seiten vorher schon gesagt, das ich es beruflich mache.


(13.11.2013, 22:27)Drasak schrieb: @ C-de-ville: Natürlich, wenn Du da Ahnung von hast, dann bastell doch einfach mal was und poste es hier und stelle es somit zur Diskussion!


Big Grin
Oh man... Seiten vorher hat Drasak dich ja schon darum gebeten dich hier zu beteiligen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#94
(27.11.2013, 15:49)Daniel schrieb: Oh man... Seiten vorher hat Drasak dich ja schon darum gebeten dich hier zu beteiligen.

Er hat lapidar geschrieben ich könnte doch einen Entwurf machen. Da sich hier aber gleich einige um den Entwurf gekümmert haben, habe ich erst einmal abgewartet, da ich im Moment eh wenig Zeit habe.
Da ich den Hinweis gegeben hatte das ich es beruflich mache, hätte man ja auch fragen können, was beim Erstellen einer Vorlage für einen Stick zu beachten sei. Es hat sich außer der oben genannten Antwort keiner drum gekümmert, es wurde sogar später darüber diskutiert, was man glaubt was geht (stickbar ist). Ich hätte die Antwort geben können. Man muss nur genau lesen was ich schreibe, denn ich bin gern bereit zu helfen, aber ich dränge mich nicht auf. Ist mir hier schon des öfteren Aufgefallen, das entweder keiner auf einen Tipp eingeht oder einige Schlaumeier es besser wissen, ohne auf den gegeben Tipp einzugehen.
Und genau aus diesen Gründen halte ich mich zurück.
Da aber Drasak die hilfesuchende Frage gestellt hat, "Wer kennt sich mit Aufkleberherstellern aus?", habe ich mich genötigt gefühlt zu antworten und geschrieben "ja ich", das war aber auch wieder nicht recht. Was hätte ich antworten sollen?

Gruß c-de-ville :blue:
Zitieren
#95
Das ist ja bald schlimmer als Mädchenschule...

C-de-Ville, könntest du ein Angebot für die Aufkleber mit den o.g. Maßen von Torsten machen? Menge wären 50-100.
Vielen Dank schon mal im voraus Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#96
Sorry... Mich nervt sowas!!!
Dieses: Ich hätte ja dieses und jenes machen können, wenn man dieses oder jenes gefragt hätte. Sind wir hier bei Ali Baba? Da muss Ali ja schließlich "Sesam öffne Dich!" sagen, um an die Schätze zu kommen.
Wir sind doch nicht im Kindergarten!!! :cussing:

Wenn man helfen kann, dann hilft man. So machen das nette Menschen nämlich.

Wenn etwas gut kann, dann sollte man allen in einer Gemeinschaft die Möglichkeit geben davon zu profitieren. So machen das nette Menschen nämlich.

Wenn man etwas weiß, dann sollte man es sagen und sich nicht fragen lassen. So machen das nette Menschen nämlich.
Soll ich weiter machen???????

So ich hab feddich
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#97
(27.11.2013, 17:29)Velocity schrieb: Das ist ja bald schlimmer als Mädchenschule...

C-de-Ville, könntest du ein Angebot für die Aufkleber mit den o.g. Maßen von Torsten machen? Menge wären 50-100.
Vielen Dank schon mal im voraus Smile

hat mit Mädchenschule nichts zu tun, bin nur etwas empfindlich, wenn ich Hilfe anbiete, keiner sich drum kümmert und ich hinterher auch noch angezählt werde.
Liegt vielleicht daran, das ich schon fast ne Generation älter bin und wir irgendwie nicht mehr die gleiche Sprache sprechen. Bin in mehreren Foren unterwegs, wo das Alter mehr in meinem Bereich liegt, da klappt das mit der Kommunikation ganz anders, obwohl da auch rumgeblödelt und rumgestänkert wird. Vielleicht liegt es auch hier im Forum daran, das sich altersbedingt, noch viele beweisen müssen oder wollen. Hier wird manches sehr ernst genommen und auch vieles geglaubt, wenn es denn der "Richtige" erzählt. Das ist nur meine Sicht der Dinge, keine Kritik.

Zurück zu Thema

Noch ein Tipp:
ich würde die Aufkleber nicht so groß wählen, da findet sich kaum ein Platz auf dem Motorrad, oder es sieht besch... aus. Eine gängige Größe für Motorräder sind 6cm Durchmesser oder eben 6x4cm in Wappenform.
Da sich in der zu erwartenden Menge nur ein Digitaldruck anbietet (sieht außerdem besser aus als Siebdruck), könnte man auch 2 Größen auflegen. Für´s Auto oder was weiß ich den Größeren und für´s Moped den Kleineren.

Zur Ausführung:
Digitaldruck mit Schutzlaminat, wie wir es auch für Fahrzeugvollverklebungen nehmen oder eben "normale" Digitaldruckfolie (ist etwas günstiger). Beide sind brilliant in der Farbwiedergabe (Fotoqualität) und können gleich an der Kontur ausplottet werden. Man braucht also kein Stanzwerkzeug wie im Siebdruck.


Zum Preis:
wenn ich eine druckfähige Datei erhalte und keine Arbeit damit habe.

Aufkleber 9cm rund oder Wappenform
pro Stk. 0,97 € bessere Qualität 1,14 €

Aufkleber 6cm rund oder Wappenform
pro Stk. 0,67 € bessere Qualität 0,77 €

Ein Angebot zur Güte, damit keiner in Vorleistung gehen muss. Ich fertige die Aufkleber und behalte sie gleich hier. Wer einen haben möchte, schickt ne PN und ich schicke nen Aufkleber raus. Zu überlegen wäre nur, wie es bei Treffen oder anderen Zusammenkünften gehandhabt wird, das Aufkleber direkt vor Ort verkauft werden können.

Gruß c-de-ville

(27.11.2013, 18:53)Daniel schrieb: Sorry... Mich nervt sowas!!!
Dieses: Ich hätte ja dieses und jenes machen können, wenn man dieses oder jenes gefragt hätte. Sind wir hier bei Ali Baba? Da muss Ali ja schließlich "Sesam öffne Dich!" sagen, um an die Schätze zu kommen.
Wir sind doch nicht im Kindergarten!!! :cussing:

Wenn man helfen kann, dann hilft man. So machen das nette Menschen nämlich.

Wenn etwas gut kann, dann sollte man allen in einer Gemeinschaft die Möglichkeit geben davon zu profitieren. So machen das nette Menschen nämlich.

Wenn man etwas weiß, dann sollte man es sagen und sich nicht fragen lassen. So machen das nette Menschen nämlich.
Soll ich weiter machen???????

So ich hab feddich
Du hast es nicht verstanden - schade.
Zitieren
#98
Cool, daaanke für die schnelle Antwort Smile In meinen Augen klingt das nach einem super Angebot, insbesondere die kleinen Größen.

Was sagen die anderen dazu?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#99
Hallo Zusammen,

wollte jetzt nicht die beiden Vorgänger hier als Zitat reinnehmen, weil es soviel Platz einnimmt.

Finde die Ausführung von C-de-Ville sehr gut, verständlich und stimme ihm hier voll zu...

die Erklärung zu den Aufklebern ist ebenfalls nachvollziehbar

und

ich würde hiermit gerne 2 Aufkleber bestellen.

:cyan:
Es grüßt das Engelchen

P. S. In Beitrag 72 hatte ich bereits auch meine Unterstützung angeboten!
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Für mich bitte auch 2 Aufkleber. Big Grin

Und an dem Patch kündige ich hiermit auch schonmal mein Interesse an.
Ich finde das Aktuelle Design echt klasse und freu mich schon auf weitere Ausführungen, bzw. auf erste Resultate bezüglich der Herstellung des Patches Smile
Zitieren
interesse betseht an 2 aufklebern (klein) und 2 patches jeweils in wappenform
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
für mich nur ein wappen-patch.


btw: es gab gerade in einem anderen forum forums-patches zu ordern,
in zwei ausführungen, insgesamt bestimmt auch 100stk. kosten trotzdem
11,50€, da hab ich aber mal die ohren angelegt *apuh*
... und trotzdem einen bestellt ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Mensch, sind wir alle schon wieder empfindlich....jetzt kommt mal wieder runter.... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Das Design ist klasse und ich würde mich evtl. auch für einen Patch interessieren...

Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, das was im Design alles grün ist, auch in rot anzubieten?
Klar kann nicht auf jeden Farbwunsch eingegangen werden, aber da rot (ausser grün) jetzt schon mehrfach genannt wurde, kann man da mit dem Anbieter evtl. verhandeln, dass es den Patch in 2 oder 3 verschiedenen Farbvarianten gibt und man bei der Bestellung dann einfach angibt, wie oft welche Farbe gewünscht wird?
Hätte auch kein Problem damit, etwas mehr zu bezahlen, wenn rot möglich wäre und es aber bei den roten halt nur eine kleinere Gesamtstückzahl wäre...

Dasselbe würde mich für die Aufkleber interessieren:
@C-de-ville: Kannst du da ohne größere Mühen dasselbe Design in 2 -3 versch. Farbkombinationen anbieten?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Bei nem Patch in rot würde ich mich evtl anschließen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste