Der vordere deckel mit den Ansaugstutzen ist demontiert, so wie auf den anderen Bildern aus dem Beitrag auch.
@yuri : bist doch sonst einer der klugscheißer vor dem Herren
Es gibt da zwei Möglichkeiten. Die Kompressionsringe können nur noch brösel sein, die Leistungseinbuße merkt man kaum
weil durch den überdruck ständig öl in den luftfilterkasten und darüber in die brennräume kommt.
Warscheinlicher ist dass über deinen Schlauch 1 Benzin in die ölwanne läuft.
Da der stand dann zu hoch ist wird alles überflüssige bei bewegtem Motor zurück in den luftfilterkasten gedrückt.
Wenn alles Benzin verdampft ist fehlt natürlich etwas mehr beim Ölstand.
@yuri : bist doch sonst einer der klugscheißer vor dem Herren
Es gibt da zwei Möglichkeiten. Die Kompressionsringe können nur noch brösel sein, die Leistungseinbuße merkt man kaum
weil durch den überdruck ständig öl in den luftfilterkasten und darüber in die brennräume kommt.
Warscheinlicher ist dass über deinen Schlauch 1 Benzin in die ölwanne läuft.
Da der stand dann zu hoch ist wird alles überflüssige bei bewegtem Motor zurück in den luftfilterkasten gedrückt.
Wenn alles Benzin verdampft ist fehlt natürlich etwas mehr beim Ölstand.