Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Gpz Fahrer
#16
Hallo Anatoli,

Ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!!!

Kurvige Grüße aus dem Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#17
(04.03.2014, 23:46)flitzdüse89 schrieb: ...Kurvige Grüße aus dem Schwarzwald,

Sabse Wink
This thread is worthless without pics!

...jetzt hast du dich aber in was reingeritten Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
Da wo Kängurus wohnen, gibt es ja wahrscheinlich nicht viele Kurven... ich nehm mal an, das ist der Grund dafür, dass du sowas gar nicht kennst und deshalb Bilder vom Schwarzwald sehen willst, damit du immerhin von Kurven träumen kannst? Big Grin

Ich hab einen besseren Vorschlag... komm zum Schwarzwaldtreffen und schau dich persönlich um Tongue
Wenn du vor lauter Kurven überhaupt noch Zeit findest, nach links und rechts zu schauen Laughing

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#19
Tach auch !
Zitieren
#20
(05.03.2014, 11:09)flitzdüse89 schrieb: ... ich nehm mal an, das ist der Grund dafür, dass du sowas gar nicht kennst und deshalb Bilder vom Schwarzwald sehen willst

Ich möchte mal behaupten er meinte keine Bilder vom Schwarzwald. Whistle Laughing Wink


Achso... und natürlich willkommen im Forum Wink


Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste