also ich hab ne D und glaub ich nur eine hupe..
un die hab ich abgeklempt weil da irgendwo nen masse fehler is.. wenn ich den lenker manchmal eingeschlagen hab dann hat es angefangen zu hupen.. also musste sie dran glauben ^^
weiß bis heute nicht was der fehler war.. muss ich aber mal machen,
weil meine kleine ja durch den tüv soll
ich glaube irgendwas war mit nach innern verschieben.. endweder kein platz oder kabel zu kurz.. weis ich nimmer.. aber hatte irgend einen grund dass ich meine hupe unter die kanzel gemacht hab
EX500D BJ 02
...also bei der rechten Hupe reicht das Kabel nicht,...die könnte man aber noch vorne unter den Lenker verlegen,
die rechte, wenn man die noch braucht, könnte man wie bei Martin nach innen verlegen,
so hat man noch alle beide dran ....
theorie hab ich, nun an die praxis ....
mal schauen was das wird
edit: ...die schraube der linken hupe ist ein mm zu groß um sie direkt untern lenker zu schrauben,...
wie habt ihr sie denn befestigt?
eine andere schraube genommen
EX500D BJ 02
ich habe meine nach meinem sturz drunter gebaut.. da war die halterung soweiso im mors...
also den halter von der hupe grade gebogen, da wo der lack abgeblättert ist neuen drauf damit das nicht wechgammelt und dann einfach hupe ran...
klappt soweit ganz gut xD
EX500D BJ 02
Also ich hab meine rechte Hupe einfach weggelassen, die hatte sowieso bisschen Rost angesetzt und die linke einfach mit Halterung um 90° gedreht. Die bläst jetzt sozusagen mehr zur Seite weg. Aber find's so ganz ok, sieht zwar vllt. nicht ganz optimal aus, aber besser als mit abstehenden "Ohren"
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Habe eine weggelassen, bei der andren die Halterung ein wenig abgeflext und die dann unter die Kanzel verlegt, sieht man nun nicht mehr und schaut viiiiieeeeel besser aus.
Gruß, Juls
Hi,
könnte denn jemand, Juls z.B. ein Bild hochladen, auf dem man sieht wo ihr die Hupe in/unter der Kanzel befestigt habt. Wäre sehr nett! Würde das nämlich ganz gern auch machen.
Danke schonmal!
ja super, und so flott! dankesehr, sowas meinte ich, da kann man sich schon was drunter vorstellen. Werd mal sehn wie ich das hinbekomme.