hey Leute,
will diese Saison bissl was an meiner kleinen verbessern.
hat schon einmal jemand ein Dynojet Stage 7 verbaut?
Es wird als für die EX500 beschrieben, Teilweise allerdings auch für die EX500R oder EX500 Ninja
die Theorie besagt das dass jeweils nur andere Handelsnamen in den Ländern sind, kennt jemand die Praxis?
wenn jemand einen gedanken dazu hat, bitte äußern
gruß K
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
Warum gehst du gleich so in die vollen ?
"Suitable for race use only" ...
Beiträge: 1.035
Themen: 43
Registriert seit: Apr 2008
Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
der aufwand ist zu groß. musst ja nach jeder änderung mindestens den a/f-wert messen. zu mager ist mist und viel zu fett auch.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Beiträge: 1.616
Themen: 63
Registriert seit: Oct 2005
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Bezweifele, das es was bringt, außer das sie mehr säuft.
Man braucht einen Prüfstand, Racing Luftfilter und Racingauspuff, sonst ist das rausgeschmissenes Geld.
Nimm lieber vorne ein kleineres Ritzel, weniger Topspeed besserer Anzug.
Beiträge: 806
Themen: 16
Registriert seit: Jun 2012
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
hinten kannste auch noch nen Zahn zwei mehr machen, ka ob man das in Kombination mit vorn weniger macht.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Beiträge: 1.616
Themen: 63
Registriert seit: Oct 2005
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Vorne ein Zahn weniger ist wie Hinten 2 Zähne mehr, so als Faustformel. Machen wir beim Supermoto so.
Beiträge: 2.045
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2008
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
16.04.2015, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015, 20:21 von Gombie.)
Mit "hab ich schon" war, glaube ich, das Ritzel -1 Zahn vorne gemeint.
Warum besorgst Du Dir nicht einfach ein Leistungsstärkeres Moped, anstatt aus dem dem vorhandenen Motörchen das Letzte rauskitzeln zu wollen- mit enormen Kosten, einer dann erloschenen Betriebserlaubnis und somit Verlust des Versicherungsschutzes.
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
(16.04.2015, 18:28)Gilli schrieb: Bezweifele, das es was bringt, außer das sie mehr säuft.
Man braucht einen Prüfstand, Racing Luftfilter und Racingauspuff, sonst ist das rausgeschmissenes Geld.
Für Stage 3 brauch man das, ja.
Für Stage 7 muss man die Tasche schon etwas weiter aufmachen
Beiträge: 2.343
Themen: 84
Registriert seit: May 2006
GPZ 500s Modell:
Steck das Geld lieber ins Fahrwerk. Da kann man einiges mehr rausholen. Wenns dir aber nur um Leistung geht, dann bekommst du für die entstehenden Kosten auch ne schöne 6er Ninja ab 99.
Gruß, Tilli
Brummbrumm
Beiträge: 4.767
Themen: 110
Registriert seit: Jul 2010
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Super Ultimate in den Tank. Bringt 3 PS = 7 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit!!! Is so!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".