Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Heute erstmal seit September wieder ne vernünftige Runde gedreht. Der "neue" Motor musste ja mal warmgefahren werden. Bikertreff Nordkirchen und Drügen Pütt angefahren, beide sehr gut besucht. War mal wieder schön aufn Bock zu sitzen. Naja mein hintern fands nicht so toll, nix mehr gewohnt Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Heute einen sehr schönen Tag OHNE Motorrad gehabt - ja das geht Laughing

War mit meinem Filius auf einem Oldtimertreff, der jeden dritten Mittwoch im Monat bei uns in der Nähe (Gaststätte "Zum letzten Wolf", Herbern) stattfindet.
Bei herrlichstem Wetter ne Menge schöne, alte Autos, Motorräder, Militärfahrzeuge, Traktoren, eigentlich alles was Räder hat, bestaunt. Nebenbei mit Freunden gequatscht und den kleinen Mann ein paar Stöcke in den Bach werfen lassen.
Ein ganz toller Vater-Sohn-Tag, von denen es mangels Zeit leider viiiiiel zu wenige gibt...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Eben mal gerade ne Dichtung geschnitten und gelocht.  Ist meine erste, ne größere als diese würde ich immer kaufen. Das Entfernen der alten Dichtung reicht eigentlich als Fuddelarbeit.
   
   
   
   
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
@Hannes: Wo kommen denn die Kratzspuren auf der rechten Seite der Deckelinnenseite her? Ist das vom Ausbau/Reinigung oder kann da was geschliffen haben?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hey Sabse!
Ja das hab ich mich auchschon gefragt. 
Die Kratzer sind nicht tief und nicht sehr deutlich ausgeprägt was für die Entstehung beim Ausbau spricht.
Allerdings passt das nicht ganz dazu, dass ich den Schaltarm bzw. die Schlatklaue dazu nach unten drücken musste, die Kratzer aber exakt der Schaltbewegungsrichtung entsprechen. Kann mich gerade nicht daran erinnern mit halb offenem Deckel Schaltversuche unternommen zu haben Shrug. Aber da das schon ein Gefummel ist und man den Aus- bzw. Einbau der Schaltwelle bei eingebautem Motor nur mit gleichzeitigem Aus- bzw. Einbau des Schaltautomatendeckels funktioniert kann es sein, dass ich da bisl drangekommen bin.

Hab mich schon gefragt, wie schlimm die auf der Dichtfläche sind. Habe mich sehr bemüht, ohne Cuttermesser gings garnicht. Und an den Motor muss ich ja auch noch ran, kommt morgen evtl.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Auch ich schreibe jetzt mal was hier rein. Laughing
Das ganze Wochenende war dem Motorrad verschrieben. Was gibts eigentlich schöneres?
Erst am Samstag mit dem Bikerengel ne Runde im Korso durchs Rheinland geschippert. War wirklich eine schöne Strecke zur Halde Rheinpreußen:
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail..._thumb.jpg]

Dann heute in aller früh aufgestanden um fix über die kalten und leeren Bundesstraßen zum Sugi zu fahren.
Auf dem Weg kurz nen Happen gefrühstückt:
[Bild: http://fs1.directupload.net/images/15041...8e3xs8.jpg]

Um dann bei nem RIESENGROSSEN KORSO beim Anlassen auffm Ring mit zu mischen. Wer mein Motorrad findet bekommt ein Eis am Stiel! (Teilnehmer am Anlassen ausgeschlossen Laughing )
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail..._thumb.jpg]

Achtung, ist ein echt großes Bild, aber man erkennt meine Z1000SX wirklich Wink

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass Motorrad fahren das Schönste ist was man angezogen machen kann? Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
@Daniel: Steht hinter deinem Motorrad eine ganze Reihe Quads, und rechts neben ihr (ok im Bild betrachtet eher links davon) eine GSX-R?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Jetzt hab ich schon angefangen zu schwitzen Laughing Hättest mein Mopped früher gefunden als ich Big Grin
Nein, leider daneben Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Das ist ja echt der Wahnsinn....

so viele Möpps

Deins habe ich allerdings noch nicht gefunden Scratchheadyellow Laughing Scratchheadyellow Scratchheadyellow Laughing Laughing Laughing Laughing 

Das Engelchen

...

und das ist dann noch mein Foto von der Halde

   
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Scheiß Wetter aber die neue Benzinpumpe verbaut Big Grin Jetzt kommt hinten noch ein neuer Reifen drauf, ein neuer Aufkleber aufs Nummernschild und dann kann Ansbach kommen. Smile

Auch ohne Fahren und mit etwas Regen wars also herrlich 


   


PS:
Hab ne Kleinigkeit auf dem Bild versteckt Wink
Brummbrumm
Zitieren
Was meinst du? Die zange oder die kleine Flasche?
Zitieren
Nach Ansbach weißt dus auch Wink
Brummbrumm
Zitieren
Haha, so fällt es wenigstens nicht direkt auf Mr. Kitty Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Habe es gefunden Smile klein aber oho
Zitieren
Hehe ich muss ja damit leben Wink
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste