Ogrim\;p=\"35284 schrieb:Genau aus dem Grund hab ich ja jetzt meine Sigantur abgeändert
Bei dem Namen Ogrim denkt man halt nicht an ne Frau.
Btw warum hat deine in der Signatur 60PS? Fährst schon entdrosselt?
Jain... Ich hab mir am Mittwoch die A7 mit 60PS gekauft und hatte ja noch die A1 mit 27... Darf halt nur 27 fahren und hab die Schieber einfach nur getauscht, da ich die A1 in nächster Zeit eh net benutz, weil ich den Motor eigentlich überholen und net wegwerfen wollte Und sone Schei** wie mit der ZX9 muss mir net schon wieder passieren.... Ich bin nur froh dasse da net gecheckt hatte, dass die Drossel net mehr drinne war und ich die knapp 13000€ Schaden mit 134 stat 34PS verursacht hab....
Ja so gehts mir das öfters henry. *lach*
un wepps hör mit der flirterei auf *hehe*
aber so leute die dir einen aufs ohr erzählen gibt es leider sehr oft. da kenn ich auch ein paar. aber wenn man weiss das die nur stuss erzählen dann kann ne nterhaltung mehr als witzig sein! 8)
Hehe, das hilft dir jetzt auch nicht mehr
Schade, seh´dich gar nicht auf der Anmeldeliste nach Ansbach.
Wär doch jetzt mal wirklich ein Grund zu kommen und sich überraschen zu lassen.
Geht leider net mitm MT..... Wär ja gerne gekommen und hät mir mal den Chaotentrupp hier angeschaut, aber über das WE bin ich schon in Aux-Aires und Dijon unterwegs.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
na dann müssen wir im sommer halt nochmal nen hessen treff machen ^^
denn den spass möcht ich mir nicht entgehn lassen..
ein lacher weniger in ansbach ^^
Ogrim\;p=\"35342 schrieb:....oder hat wenigstens jemand ein Bild von Wepps, damit ich weiß, was da auf mich zukommt????
Ja schade, aber wie Mantus schreibt müssen wir dann eben im Sommer
einen Hessen Treff machen und damit du weißt was (wer) auf dich zukommt ^^ , hier schon mal vorab ein Foto von mir.
Bilde dir jetzt aber bloß nichts drauf ein, das Foto hab ich jetzt nicht extra wegen Dir gemacht