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Sieht echt gut aus... da hab ich auch schon drüber nachgedacht...
aber dazu bräuchte ich leider erst noch eine Tachoabdeckung, etc. als Ersatz,....denn ohne fährt es sich ja leider so schlecht!
Gruß
Dark
Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...
hi
hast du den schutz vorher glatt geschliffen?
das sind doch normalerweiße eine unebene fläche?!
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holzi\;p=\"41049 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...
hi
hast du den schutz vorher glatt geschliffen?
das sind doch normalerweiße eine unebene fläche?!
nee, nix geschliffen. Die Struktur der Oberfläche ist unverändert, nur durch den Klarlack etwas glatter.
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Naja, Optik ist eine Sache, sieht ja auch gut aus, aber die mittlerweile knapp 4 Jahre alten Gummibremsleitungen würd ich mal gegen Stahlflex tauschen, Technik geht bei mir vor Optik.
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joerch\;p=\"41207 schrieb:Naja, Optik ist eine Sache, sieht ja auch gut aus, aber die mittlerweile knapp 4 Jahre alten Gummibremsleitungen würd ich mal gegen Stahlflex tauschen, Technik geht bei mir vor Optik.
Ha, für was braucht der Stahlflex? Wär doch rausgeschmissenes Geld, der bremst doch sowieso nicht
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Dann macht er definitiv was falsch.
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Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...
Mmmh gefällt mir, ich hab ja noch genug Lack übrig vom Kettenschutz lackieren und Klarlack hab ich auch noch.
Naja, ich fahr erst mal Samstag in Urlaub und dann mal weiter sehen.
Gruß
Wepps
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joerch\;p=\"41207 schrieb:Naja, Optik ist eine Sache, sieht ja auch gut aus, aber die mittlerweile knapp 4 Jahre alten Gummibremsleitungen würd ich mal gegen Stahlflex tauschen, Technik geht bei mir vor Optik.
Die Technik ist bei mir bestens in Ordnung, da kannst Du Dich drauf verlassen
Bin mit meiner serienmässigen Bremse und der veränderten Gabel und den breiteren Reifen bestens zufrieden *g*
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Dann issa gut, hast Du die Gummileitungen mal neu gemacht? Meines Wissens wird ja empfohlen Gummileitungen nach 2-3 Jahren zu wechseln, und preislich machen die Originalleitungen null Sinn.
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joerch\;p=\"41304 schrieb:Dann issa gut, hast Du die Gummileitungen mal neu gemacht? Meines Wissens wird ja empfohlen Gummileitungen nach 2-3 Jahren zu wechseln, und preislich machen die Originalleitungen null Sinn.
Nein, noch fahre ich mit den "alten" rum. Nach 5 Jahren und 52.000 km auf dem Buckel sind die noch fahrbar...
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joerch\;p=\"41304 schrieb:Dann issa gut, hast Du die Gummileitungen mal neu gemacht? Meines Wissens wird ja empfohlen Gummileitungen nach 2-3 Jahren zu wechseln, und preislich machen die Originalleitungen null Sinn.
Und außerdem steht in der Inspektionstabelle 4 drin...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dann sind sie beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel fällig, und mit Stahlflex anschliessend wird er sich schon wundern.
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joerch\;p=\"41304 schrieb:Dann issa gut, hast Du die Gummileitungen mal neu gemacht? Meines Wissens wird ja empfohlen Gummileitungen nach 2-3 Jahren zu wechseln, und preislich machen die Originalleitungen null Sinn.
Jau, da muss ich Dir zustimmen. Bei meiner sind die Stahlflex (mit ABE, d.h. ohne Abnahme) sogar ein paar Teuronen günstiger als die "Originalen".
Die kommen gerade rein. Allerdings glaub ich nicht an den merkbaren riesen Unterschied zu den normalen Leitungen. Hatte bei meiner Yamaha auch Stahlflex verbaut und fand den Druckpunkt auch nicht besser.
Naja ist auf jeden Fall ne Frage der Sicherheit, da geb ich Dir unumwunden recht.
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